Hallo, Besucher der Thread wurde 73 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von mipu am

Ich sage: Wieder ein Hallo an euch

Wie ihr seht, seht ihr nichts. Leider.
Auch wir wurden gehackt, so wie NetzLife, genau auf die gleiche Art und Weise (Woltlab wurde darüber auch informiert ),
nur scheint, hat in meinem Fall der Server zugemacht. Nicht nur zugemacht, es ging nichts mehr. Der Server musste neu aufgesetzt werden.

Da niemand weiß an welche Daten der jenige kam, habe ich mich entschlossen, wieder bei 0 anzufangen.
Das einzige was ich übernommen habe sind die Daten der Filebase und des Paketserver.
Jetzt heißt es aufbauen.
Wünsche jeden Willkommen der hier wieder ein bischen Leben rein bringt.
Ich bitte alle User die sich neu registrieren, mich bitte per Konversation anzuschreiben, ob sie schon im alten Board
verifiziert waren und auch ob sie in der Gruppe Suite User waren.
Einige kann ich sofort zuweisen, da mir die Namen geläufig sind, bei anderen leider nicht, da ich keine Daten mehr habe,
wenn dann nur Paypal und den Download Log des Paketservers.
Bitte seid ehrlich und versucht mich nicht zu veräppeln, es kommt alles irgendwann raus.

    Hallo Community :)


    Ich hatte mich ja schonmal vorgestellt, aber da nun - leider - die Sachen weg sind, weil irgendwelche Idioten, eins der besten privaten Projekte zerstört haben, mache ich es nochmal, auch wenn ich mehr in die Kategorie - NoName und interessierte User gehöre.


    Ich - Indoril - bin inzwischen 35, berufstätig, mit dem Netz defakto aufgewachsen. Ich komme aus der IT, lerne aber inzwischen um und mache gerade eine neue Ausbildung zum IT-Kaufmann. Habe aber auch schon in anderen Sparten gearbeitet ua: Lagertätigkeiten, Verkauf od. Computer-Doktor.


    Ich selbst nutze Woltlab seit 2004? 2005? Auf jedenfall mit der Version WBB-Lite 1.2 und hatte fast 10 Jahr eine RP-Community auf dem System laufen. Und als ich die Gelegenheit hatte, mir damals eine Platinum - Lizenz zu sichern, bin ich auch heute noch dabei, meine RP Community gibt es leider nicht mehr, aber dafür habe ich eine Gilde (verschiedene Games, momentan verstärkt Elder Scrolls Online für die interessierten.) die ebenso alt ist und heute noch ihr Ding und Unwesen treibt. :D Ich sage immer: Alte Angewohnheiten wird man schlecht los und ebenso ist es auch mit der Software, endweder man behält sie oder man hört komplett auf. Ich habe mir natürlich viele andere Board-Software's angeschaut, aber da ich zum Teil auch ein Gewohnheitstier bin, bleibe ich bei WBB :)


    Joha..Fragen? Dann ab per Konversation an mir :D


    Liebe Grüsse und guten Loot, Indoril

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!