Beiträge von Newsy

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.co…nimalistic-light-edition/

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.com/file/6851-entwickler-ruffle/

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.com/file/6841-orange-line/

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.com/file/6839-black-core-stile/

    Mit diesem Plugin ist es möglich ein Bild direkt als Anhang an den Shoutbox-Eintrag hochzuladen.

    Funktionen im Überblick

    • Fügt ein Kamera-Icon neben das Eingabefeld ein
    • Ein Klick auf das Icon öffnet die Dateiauswahl
    • Es werden jpg, jpeg, png und mov unterstützt
    • Der Anhang wird als Vorschau in die Nachricht eingebettet
    • Ein Klick auf die Vorschau öffnet das Original-Bild

    Kurzanleitung:

    1. Berechtigungen:
      Benutzergruppe bearbeiten -> Allgemeine Rechte -> Modern Shoutbox
      » Kann Bilder hochladen
    2. Bild hochladen
      Klicke einfach das Kamera-Symbol neben dem Absenden-Button um ein Bild auszuwählen.
    3. Empfohlen: Seitenverhältnis von Anhängen beibehalten
      Konfiguration -> Nachrichten -> Dateianhänge
      » Seitenverhältnis beim Erzeugen von Vorschaugrafiken beibehalten => JA

    Benötigtes Paket

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.co…dern-shoutbox-bildupload/

    Quelle: https://www.woltlab.com/commun…3-4-5-2-12-3-1-20-3-0-26/

    Quelle: https://community.woltlab.com/…3-4-5-2-12-3-1-20-3-0-26/

    Quelle: https://www.woltlab.com/commun…uite-5-3-3-5-2-11-3-1-19/

    Quelle: https://community.woltlab.com/…uite-5-3-3-5-2-11-3-1-19/

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.com/file/6835-lazy-load/

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.com/file/6831-wolawsome/

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.com/file/6829-themen-pushen/

    Dieses Plugin ermöglicht es dem Support eine Antwort als "interne Notiz" zu markieren. Interne Notizen sind nur mit entsprechender Berechtigung im Ticket sichtbar und werden unterschiedlich dargestellt um sich von normalen Antworten abzuheben.

    Funktionen im Überblick

    • Möglichkeit eine Antwort als "interne Notiz" zu markieren
    • besondere Darstellung von internen Notizen sowohl in der einfachen als auch in der erweiterten Ansicht
    • interne Notizen werden nur mit entsprechender Berechtigung angezeigt

    Kurzanleitung:

    1. Berechtigungen:
      Benutzergruppe bearbeiten -> Moderative Rechte -> Ticketsystem
      » Kann interne Notizen erstellen
      » Kann interne Notizen sehen
    2. Antwort als intern markieren
      Der Button befindet sich direkt neben dem Abenden-Button beim Antworten

    Benötigtes Paket

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.co…etsystem-interne-notizen/

    Dieses Plugin ermöglicht es dem Support eine Antwort als "interne Notiz" zu markieren. Interne Notizen sind nur mit entsprechender Berechtigung im Ticket sichtbar und werden unterschiedlich dargestellt um sich von normalen Antworten abzuheben.

    Funktionen im Überblick

    • Möglichkeit eine Antwort als "interne Notiz" zu markieren
    • besondere Darstellung von internen Notizen sowohl in der einfachen als auch in der erweiterten Ansicht
    • interne Notizen werden nur mit entsprechender Berechtigung angezeigt

    Kurzanleitung:

    1. Berechtigungen:
      Benutzergruppe bearbeiten -> Moderative Rechte -> Ticketsystem
      » Kann interne Notizen erstellen
      » Kann interne Notizen sehen
    2. Antwort als intern markieren
      Der Button befindet sich direkt neben dem Abenden-Button beim Antworten

    Benötigtes Paket

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.co…etsystem-interne-notizen/