Perfekt, Dankeschön
Beiträge von Assindia
-
-
-
Das ist es leider auch nicht, wird bei mir immer noch das herkömmliche im Profil angezeigt
-
Hatte ich versucht schon, leider nicht
-
Das hat geklappt, Dankeschön.
Wenn das noch im Profil funktionieren würde, wäre ich sehr zum dank verpflichtet.
-
Ich müsste hier noch einmal leider nervig werden.
Aber leider, was ich auch versuche bekomme ich das Icon nicht durch einen Bild ersetzt, was brauche ich für ein CSS Schnipsel, bei der Verifizierung, dass ich das durch den Icon als Bild ersetzt bekomme.
Bitte um Hilfe!
-
-
nehme ich dadurch diesen CSS code?
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Wie setze ich anstatt dem Icon ein Bild ein?
-
Ist es eigentlich möglich ein Verifizierung Grafik, wie bei Twitter einzubauen?
-
Ja, dass trifft zu, kann ich nicht löschen.
Allerdings habe ich einige gelöscht, aber immer noch nicht einsichtig, welches Plugin dort stört.
Individuelle Foren-Icons von WBB-Elite möglich?
-
Wie kann ich diese Kategorie löschen, auf Null stellen und erneut installieren?
-
Fehlercode
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
Bei der Installation :
-
Gibt es hier ein Benutzer Verifiziert Button?
Oder was Ähnliches?
-
Hallo Zusammen,
ist es möglich, diese Buttons Mobil anzeigen zu lassen, anstatt diese 'Drei Punkte' wo Zitat etc. drin ist?
-
Habe es jetzt aber erledigt...
Css rausnehmen.... habe wohl was getan, was nicht erlaubt ist.
Nun habe ich es gelöscht, nur noch Impressum nach erledigen..
Vielleicht hat ja jetzt anschließend jemand eine Lösung:
-
Ich wurde auch hierauf hingewiesen:
Was kann ich tun ?
ZitatIm Stil wird .copyright auf display: none gestellt (+ kaum lesbare Schriftfarbe), obwohl augenscheinlich keine „Branding Free“-Lizenz vorliegt, das stellt einen Verstoß gegen die Lizenzbedingungen dar.
-
Ich kann diese Anmerkung gerade nicht beheben, weil ich nicht weiß, wie das gemeint ist.
Dieses Layout ist auf jeden Fall über CLS-Design Branding Free gekauft worden.
-
Gibt es unter WSC 5.4.x eine Möglichkeit.
Teilen Button, anstatt WhatsApp und so internen Link der Seite hinzuzufügen?
Für Web-App Nutzer leider nicht möglich Beiträge zu teilen, da die Adress-Zeile nicht angezeigt wird.
Hat jemand eine Lösung dafür?
-
Das seltsame ist, oben wird es super angezeigt, aber in den unteren Beiträgen wird es immer weiter schlechter angezeigt...