Wird aber nicht in den Foren als neue Beiträge rund dargestellt, leider
Beiträge von Assindia
-
-
Noch eine Frage, dann dürfte ich satt sein.
Ich habe unter WSC 5.3 ein ähnliches WBB Stile installiert.
Warum ist es nicht möglich, dass Menü wie auf dem Bild darstellen zu lassen.
Gibt es noch eine Hintertür, dass zu realisieren?
Danke
-
Erste Frage:Ist es möglich, einen Beitragsrand zu ziehen, wie auf diesem Screenshot unten?
Zweite Frage: Kann man die Ungelesenen Badge von (Standard) Eckig auf Rund umschreiben, CSS oder Template.
Ich bin für jede Antwort dankbar und entschuldige mich für die tausend anfragen
Danke.
-
Das fällt mir jetzt erst auf, dass hing nicht schief, dass war so gewollt
-
Das passt besser, VIELEN DANK!
-
Dumm auch von mir, jetzt habe ich es hinbekommen DANKE
-
-
Macht er leider nicht
-
Ich finde leider keine Lösung dafür, auch nicht via Google, leider
-
Letzte Beiträge, Statistik usw.
Wie bekomme ich dort ein Hintergrund hin, leider steht die Überschrift einfach so...
Via CSS was möglich?
danke!
-
Unnormal, DANKE
-
Da eigentlich für alles eine Lösung gefunden wird hier, hoffe ich ebenso auf gelingen.
Unter WBB4 gab es via CSS die Möglichkeit den Editor auf jeder Beitragsseite anzeigen zu lassen, wenn ein Thema bis 50 Seiten hat, wird auf Seite 40 beispielsweise nur der Button Antwort erfassen angezeigt und der Editor nur auf der letzten Seite.
Kann man den Editor sofort darstellen lassen unter WSC 5.3
DANKE
-
Einmalig, vielen dank!
-
Unter WSC 3.1 funktionierte dieser CSS für ein Hintergrundlogo:
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Leider läuft das nicht unter WSC 5.3 wenn ein ein Beitrag bearbeiten möchte, erscheint dort dann die Grafik, hat jemand eine Lösung?
-
Ich schaue es mir an, wenn ich es für die 5.4 anpasse.
Danke, dass wäre echt gut, wenn es für 5.3 funktioniert, ohne frech zu werden.
-
Danke für Deine Antwort, muss ich selber noch einmal nachschauen.
-
Wenn das einer könnte...
-
Nach dem WBB4 auf Suite wird nur noch bei Klicks "1k" anstatt 1.456 Klicks gezählt (Beispiel) ist es mit CSS umzusetzen, dass die Tatsächliche Anzahl dargestellt wird?
-
Ja, dass stimmt, habe es dann doch hinbekommen.
Gibt es eine Möglichkeit zwecks CSS die Dateianhänge im unteren Bereich des Beitrages die Anhänge auszublenden?
-
Warum können Gäste/Jeder immer noch die Dateianhänge bei mir aus diesem Beitrag Dateien herunterladen wenn ich jeder/Gäste alle Berechtigungen entzogen habe?