Ah ok . Danke
Liebe Grüße
Ah ok . Danke
Liebe Grüße
Hiho . Kleine frage am Rande.
Kann man Smileys also die Kategorie so machen das nur bestimmt diese nutzen können . Aber alle Bilder wenn gepostet sehen können.
Ich möchte das nur Admins die Kategorie sehen können aber den Inhalt wenn gepostet alle sehen können geht sowas als kleine Plugin ????
Oder ist sowas Zuviel aufwand???
Liebe Grüße
McCracker007
Wenn dann nur als Textarea. Das kann man auch mit fersten rahmen machen etc.
Hab ich ja bei mir auch .
Liebe Grüße
Ah ok . Cool . danke dir . Wusste ich nicht und hab mir gedacht ich frage lieber.
Liebe grüße
Hiho . Ich brauche einen Countdown. Jupp kann ich auch selbst machen . will ich aber nicht .
Kleine Frage am Rande. gibt es diesen Counter schon für die 5.3 ????
[filebase='32'][/filebase]
Liebe Grüße
McCracker007
Danke dir . Wünschen Ich und der TWW Clan dir euch allen auch . Bleibt Gesund.
Liebe Grüße
Hyho . Wird die Versions Nummer noch angepasst vom Social Side Bar Buttons
Habe noch die 5.2 Installiert Die neue Version habe ich noch nicht gefunden . Oder ist es egal??
Ist nur eine kleine Frage.
Ehm das sind die Social Side Bar Buttons die an der Linken seite vom Bildschirm sind.
Liebe Grüße und bleibt alle Gesund
McCracker007
Ah ok . danke dir . Schau ich gleich mal auf meinem TEstboard
Hiho . Ich wollte mal fragen wegen einer Online Anzeige.
Ich nutze das Plugin der Mitgliederanzeige von lostis-world . Habe gesehen das hier auch ab und an was von ihm Geschrieben wird.
Wie bekomme ich das hin das in der Liste online und Offline der User und Member steht .
Liebe Grüße
ah ok
Kleine Frage am Rande.
Anscheinend bin ich mal wieder zu blind und finde nicht den Updatserver für die 5.3. gibt es da schon was oder dauert es noch ein wenig ??
Liebe Grüße
Willkommen .
Alles klar. Fehler gefunden .
Habe das Copy deinstalliert und dann das Update geamcht dann die neue Version eingespielt dann geht es .
Danke für die Hilfe mipu
Liebe Grüße
Mhh Komisch . diese Versionen habe ich installiert .
Komisch . da muss ich woll abwarten .
Liebe Grüße
Ich bin zu Blond Sorry ich find die nicht .
Liebe Grüße
Wollte mal fragen ob diese Updates auch in absehbarer zeit kommen.
„Emoticons“ in Version „5.2.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.3.0“
„WoltLab Suite Forum - Beitragsvorlage Copyright abschalten“ in Version „5.2.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.3.0“
„WoltLab Suite Forum - Themenvorlage Copyright abschalten“ in Version „5.2.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.3.0“
Mir Fehlen nur noch diese 3. Dann bin ich durch .
Liebe Grüße
Wie du findest es nicht ???
Ah ok danke .
Kleine Fragen zu diesen Plugin : Profil Tab Notizen
Können das alles sehen . also kann ich in den Rechten der Benutzergruppe das einstellen das sie es sehen können und kann ich einen eigenen Menuepunt erstellen???
Liebe Grüße
McCracker007