Update für diese 3 Plugins ??

Wollte mal fragen ob diese Updates auch in absehbarer zeit kommen.

„Emoticons“ in Version „5.2.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.3.0“

„WoltLab Suite Forum - Beitragsvorlage Copyright abschalten“ in Version „5.2.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.3.0“

„WoltLab Suite Forum - Themenvorlage Copyright abschalten“ in Version „5.2.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.3.0“

Mir Fehlen nur noch diese 3. Dann bin ich durch . ^^

Liebe Grüße

banner-2.png

Bis auf die Emotionen, die mache ich heute noch, die anderen zwei sind in der Filebase

gruß

Mipu

WBBSupport grüßt Gast

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!