Vielen Dank für die prompte Reaktion
Beiträge von McNroll
-
-
Hallo,
großen Dank für die Bemühungen und "eile mit Weile". Ich habe das Problem mit dem Drop-Down-Menü 3 vorübergehend gelöst und warte dann mal das Update ab.
Herzliche Grüße - Dietmar
-
Hallo,
ich verwende das Plugin insbesondere gerne für den direkten Umstieg zum ACP in einem neuen Fenster. Habe mich auch sehr darüber gefreut, dass es diese Lösung (wieder) gibt. Bei der Darstellung in der mobilen Version kommt es jedoch bei unserem Forum zu einem "Überlauf" bei den Symbolen.
Grundsätzlich benötige ich diese Möglichkeit auf mobilen Geräten nicht, da ich auf diesen aus unpraktischem Grund nicht in der Administrationsoberfläche tätig bin. Gibt es eine Lösungsmöglichkeit (z. B. Einstellungsoption), die Funktion auf mobilen Geräten zu deaktivieren?
Herzliche Grüße - Dietmar
-
WSC 6.0 (sorry, hätte ich eigentlich natürlich noch anführen sollen).
VG
-
Hallo,
bei der Ausgabe des Textes in Englisch wird für die Benutzerkategorie "Visitors" der in der nachfolgenden Abbildung generierte Text ausgegeben:
Ich denke die Formulierung sollte bei Gelegenheit ausgebessert werden.
VG - Dietmar
-
mein Name ist Dietmar. Ich bin hier gelandet, weil ich als Admin einer Motorradfahrer-Seite WBB in Verwendung habe und hoffe hier einiges an Input für weitere Möglichkeiten in der Programm-Betreuung zu erhalten.
Herzliche Grüße