UserPanel Mod - "Symbol-Überlauf"

• Neu
    WoltLab Suite Version
    6.1.x
    Plugin Version
    Vers. 6.1

Hallo,

ich verwende das Plugin insbesondere gerne für den direkten Umstieg zum ACP in einem neuen Fenster. Habe mich auch sehr darüber gefreut, dass es diese Lösung (wieder) gibt. Bei der Darstellung in der mobilen Version kommt es jedoch bei unserem Forum zu einem "Überlauf" bei den Symbolen.

ScrSh.jpg

Grundsätzlich benötige ich diese Möglichkeit auf mobilen Geräten nicht, da ich auf diesen aus unpraktischem Grund nicht in der Administrationsoberfläche tätig bin. Gibt es eine Lösungsmöglichkeit (z. B. Einstellungsoption), die Funktion auf mobilen Geräten zu deaktivieren?

Herzliche Grüße - Dietmar

We will walk - on the land, we will breathe - of the air, we will drink - from the stream, we will live - hold the line

• Neu

Im Moment leider nicht, da ich leider keine Klasse definiert habe.

Wenn ich es schaffe werde ich heute noch ein Update hochladen, das man es dann Mobil abschalten kann.

gruß

Mipu

WBBSupport grüßt Gast

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!