Ach deshalb. Und wie bekomme ich eine Mitgliedschaft?
Huhu
Unter SHOP -> MITGLIEDSCHAFTEN findest du alles was du begehrst.
Ach deshalb. Und wie bekomme ich eine Mitgliedschaft?
Huhu
Unter SHOP -> MITGLIEDSCHAFTEN findest du alles was du begehrst.
Jawohl. Geht.
Bist der beste !
Danke
Huhu. Ich schon wieder.
Ich wollte das Plugin gerade laden. Leider fehlen mir die Rechte.
Unzureichende BerechtigungenDanke. Dann werde ich warten.
Danke für Deine Arbeit.
Das habe ich bereits mehrfach versucht und im ersten Post auch geschrieben. Zuerst bin ich auch davon ausgegangen das der Cache nicht richtig geleert wird, was sich allerdings als falsch erwiesen hat.
Hi, danke aber genau den meine ich.
Ich habe den Paketserver vom Shop samt Login Daten eingetragen. Wie auf dem Snap zu sehen ist wird er allerdings gefunden aber als leer erkannt. Zwischenzeitlich muss er aber mal funktioniert haben da ja Plugins von mipu installiert sind. Das kann ich mir halt nicht erklären. Ich wollte noch "Small Buttons" installieren allerdings wird das dadurch ja leider auch nicht gefunden.
Mfg
Hi zusammen. Ich schon wieder. Mir ist eben aufgefallen das der Paketserver als leer angezeigt wird.
Ich habe ....
Paketserver (beide) entfernt -> Cache gelöscht (per ssh kontrolliert ob wirklich leer) -> Updates gesucht (manuell sowie Cronjob) -> Server wieder hinzugefügt -> Updates gesucht -> weiterhin als leer gekennzeichnet. In der Suche findet er auch nur in den Offiziellen Quellen Produkte von dir.
Selbe nochmal aber mit neuem Passwort (Mein Konto -> Unten ) ohne Erfolg. Testweise mal mit den Logindaten vom Forum. Same.
Stehe ich gerade irgendwo auf dem Schlauch?
Versionen sind
WoltLab Suite™ 5.5.7 mit PHP 8.1
Mfg
Besten Dank. Hab es erstmal überwiesen. Ich helfe natürlich gerne auch bei der Fehlersuche.
Ansonsten wünsche ich schonmal eine gute Rutsch ins neue Jahr.
Mfg
Miins
dein fehlercode . aber was genau geht bei dir nicht?
Ich lege die "Wiederkehrende Mitgliedschaft" in den Warenkorb, wähle Bezahlen per PayPal aus, akzeptiere die AGB und klicke auf bezahlen. Er rödelt kurz und dann wirft er die Fehlermeldung aus. Auf allen Endgeräten ( PC FF/Chromium mit und ohne Adblocker, Smartphone FF/Chrome mit und ohne AdBlocker sowie Laptop)
Weiterhin Fehlercode 400(siehe oben)r??♀️
Mfg
Abend/Morgen
Sry ich bin gerade ziemlich im Hospiz eingespannt.
Nein geht leider nicht.
ee79231de18b5e32b7fe90e4e260d37f6df1d3dc
Ich werde gerne weiter helfen. Allerdings werde ich mir über Silvester frei nehmen und einfach mal ein paar Tage abtauchen.
Mfg
Sry...
Will wieder nicht.
Tut mir leid wenn ich nerve ?
Bin noch unterwegs. In den Einrichtungen ist gerade viel los.
Android mit Chrome ohne adblocker.
Zitat
Hallo. Sry das ich mich jetzt erst melde. Irgendwie war heute der Wurm drin.
Einen Fehler erhalte ich nicht mehr allerdings kann ich mich nicht auf der Seite von Paypal einloggen die dort aufgerufen wird.?!?! Bei Paypal selbst geht es.
Das ist der Link der Aufgerufen wird wenn ich auf "Bezahlen" klicke. Und ja das Passwort ist das richtige
Mfg
Ich wollte auch gerade schreiben. Bin leider gerade auf dem Sprung. Ist das ggf. auf Client Seite zu suchen? Der Chromium ist nackt und zufälligerweise auf einem frisch installiertem Manjaro. Der FF hat Werbeblocker und Tracking"Schutz" an. Falls das hilft. ??♀️
Teste gleich vom Lappi nochmal.
Mfg
Moins zusammen.
Leider Nein.
c060ecd8afd52bbc10a5e24c8e831bb06bbb6743 (Versuch im Firefox )
0f3dff20feed6c5dae44d6ffb2b0048d37927268 (versuch in Chromium)
Der Fehler ist jeweils der selbe.
Hi,
ich wollte die Mitgliedschaft verlängern. Leider funktioniert das Bezahlen mit Paypal nicht. Die Fehler IDs sind
de04bca57c4ef241e795481b0ec8886c5a944dca
1c78fde93e7310fd4d8338de3224d2fbca2065f4
Ich will es nicht unnötig oft versuchen Wird wohl jedes mal eine E-Mail generiert ohne das ich meinen Obolus entrichten konnte
Mfg
p.s. Wünsche angenehme Feiertage verbracht zu haben