Fehler beim Bezahlen mit Paypal

Hi,

ich wollte die Mitgliedschaft verlängern. Leider funktioniert das Bezahlen mit Paypal nicht. Die Fehler IDs sind

de04bca57c4ef241e795481b0ec8886c5a944dca

1c78fde93e7310fd4d8338de3224d2fbca2065f4

Ich will es nicht unnötig oft versuchen :/ Wird wohl jedes mal eine E-Mail generiert ohne das ich meinen Obolus entrichten konnte ;)

Mfg

p.s. Wünsche angenehme :weihnacht24: Feiertage verbracht zu haben :weihnacht21:

Das ist eine Test Signatur

Danke für die Info, schaue ich mir nach der Arbeit an.

gruß

Mipu

WBBSupport grüßt Gast

Ich habe an den Einstellungen, eigentlich nichts geändert, habe jetzt trotzdem mal was umgestellt.

Hoffe das es jetzt wieder geht.

gruß

Mipu

WBBSupport grüßt Gast

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!