Ich danke dir
Beiträge von Dr_Floh
-
-
Guten Morgen,
mein erstes erstelltes User kennzeichnen, wird trotz Gruppen Zuordnung leider bei allen User/Gruppen angezeigt (in Foren Themen/Beiträgen aber auf der Profil Übersichtsseite, da ist die anzeige richtig)
Cache löschen und Anzeigen Aktualisierung im Wartungsmodus haben auch nicht geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Florian aka Dr_Floh
-
Hallo Mipu,
ich habe ein kleines Problem mit dem Sticky Plugin.
Und zwar überschneiden sich Button (ACP - Inhalte - Medien)
WhatsApp Video 2024-02-03 at 22.21.35.mp4
Weil ohne das Plugin, ist der Button für die Markierten Sachen auch an der richtigen stelle und er überschneidet sich dann auch nicht mehr mit dem Absende Button.
Mit freundlichen Grüßen
Florian aka Dr_Floh
-
oh THX, übersehen
-
-
Aber jetzt hängen die Neujahrs Sachen viel zu Hoch beziehungsweise zu Tief und jetzt wollte ich mal fragen, ob man die 2 anderen Grafiken auch separat verschieben kann?
Danke ging wieder, aber meine frage war ja auch diese.
P. s. könntest du mipu es vielleicht in eine zukünftige Version mit einbauen (wenn es machbar wäre), dass man dann alle 4 Grafiken auch einzeln mit einer class ansprechen?
Wie zu Beispiel auch bei der Halloween Deko mit den Kürbissen
-
Nein, es ist leider nicht unten uns der neujahrswagen fehlt jetzt auch
-
Mahlzeit Mipu,
Kleine frage, ich habe gestern diese Plugin bei wieder Installiert "https://wbbsupport.de/shop/product/58-rasender-santa/".
Ich habe mit einem code Santa und den Weihnachtsbaum schon angepasst:
Aber jetzt hängen die Neujahrs Sachen viel zu Hoch beziehungsweise zu Tief und jetzt wollte ich mal fragen, ob man die 2 anderen Grafiken auch separat verschieben kann?
Weil bisher kann ich die nur mit dem einen Code (Siehe Foto oben) anpassen, aber dann sind leider auch die Weihnachtssachen Verschoben
Mit freundlichen Grüßen
Florian aka Dr_Floh
-
Auch von mir ein sehr großes Dankeschön, für alles was Du/Ihr für uns gemacht habt
-
Keine ein Minute und ich habs gefunden, Zauberwort ist die Suche.
Version 5.5.1 Produkt User kennzeichnen Mit diesem Plugin, könnt ihr euer User mit einem Icon kennzeichnen. KostenlosKommt das auch für die 6.x
-
Ich wollte das nicht übernehmen, sondern nur Unterstützen
Ich dachte man kann es wie bei VieCode mit der Unterstützer Funktion machen.
-
ahhhh ok verstehe
-
Wurde das auch an dich übergeben
-
Welcome Header läuft.
Personal Box läuft.Hey, kleine frage, ist das auch in den Plugins auch eingebaut oder hast du das nur für dich erstmal gemacht
-
Dame dir Mipu, wenn du jetzt vielleicht noch eine kleine Code Zeile für mich hättest, dass das alles unten bleiben könnte und nicht immer mit hoch und runter Scrollt, dann wäre alles perfekt
-
Servus Mipu,
das Große Ei wird bei mit dargestellt, aber der Rasen und die Rollenden Eier irgendwie nicht
-
ok trotzdem danke, dann frag ich mal Tom
-
Guten Abend Ihr lieben :D,
Ich wollte mal fragen ob du Mipu oder vielleicht auch jemand anders hier weiter Helfen könnte
Ich habe das Core Design von CLS und habe diese Einstellung drin:
Screenshot 2023-01-30 175230.png
Aber leider lassen sich die User Infos nicht aus oder einklappen, wenn das Plugin User Kennzeichnung Installiert ist
Ich will diese Plugin aber gerne behalten und diese Funktion gerne auch Aktiv lassen
Lässt sich da vielleicht etwas mach oder sich die Kennzeichnungs-Icons vielleicht unter oder über die Treue Sterne Verschieben, so dass die nicht mehr in/unter dem Info Bereich sind?
Mit freundlichen Grüßen
Florian
-
Jo Servus
-
Alles gut macht ganz in Ruhe wollte dich nur mal drauf hinweisen kann ja auch sein, dass es nur ein Fehler bei mir ist das ich da irgendwas verschluckt hat aber ich wollte trotzdem nur vorsichtshalber auf den Fehler hinweisen