Also geht es von 6.1.2 auf 6.1.4 nicht zu Updaten
Beiträge von Dr_Floh
-
-
Probleme beim Install
-
Hätte ja sein können... manchmal macht doch warum auch immer Änderungen und denkt nicht mehr daran
Ich war an meinen noch nie dran
-
Hast du es mal neu installiert, weil bei mir war es eigentlich mit dem Update erledigt.
Ja, nach dam Update ging nicht, dann habe ich es komplett Neuinstall.
Oder hast du noch eine tpl änderung bei dir für ein bestimmten stile zugeorndet ?
Wie oben erwähnt traue ich mich gar nicht an die TPL's.
-
Mahlzeit,
trotz der neuen Version, sind bei mir leider immer noch nach wie vor alle Signaturen Doppelt
-
was noch möglich wäre, das du in dem Template 2 mal die Variable für die Ausgabe drin hast?
Danke für denn Tipp/die Idee, aber ich wage mich an die nicht mehr, da mir schon viel zu oft was kaputt ging und ich meine Seite schon fach leider komplett neu ansetzen musste
-
Guten Abend,
habe es in der vergangen Zeit Deinstall und auch in meinem Test-Forum getestet, aber das Problem besteht leider nach wie vor bei mir
Grüße
Florian aka Dr_Floh
-
-
Es ist bei nur einmal Installiert
-
Guten Abend,
seit der WL 6.1 Version von deinem Plugin "Signatur Neu", werden bei mir die Signaturen alle Doppelt angezeigt
Könntest du, wenn du in ruhe zeit hast mal ruder schauen
Sollte es vor Silvester nicht mehr klappen, dann dir und Familie einen guten rutsch und ein gesundes neues Jahr
MfG
Florian aka Dr_Floh
-
Ich danke dir
-
Guten Morgen,
mein erstes erstelltes User kennzeichnen, wird trotz Gruppen Zuordnung leider bei allen User/Gruppen angezeigt (in Foren Themen/Beiträgen aber auf der Profil Übersichtsseite, da ist die anzeige richtig)
Cache löschen und Anzeigen Aktualisierung im Wartungsmodus haben auch nicht geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Florian aka Dr_Floh
-
Hallo Mipu,
ich habe ein kleines Problem mit dem Sticky Plugin.
Und zwar überschneiden sich Button (ACP - Inhalte - Medien)
WhatsApp Video 2024-02-03 at 22.21.35.mp4
Weil ohne das Plugin, ist der Button für die Markierten Sachen auch an der richtigen stelle und er überschneidet sich dann auch nicht mehr mit dem Absende Button.
Mit freundlichen Grüßen
Florian aka Dr_Floh
-
oh THX, übersehen
-
-
Aber jetzt hängen die Neujahrs Sachen viel zu Hoch beziehungsweise zu Tief und jetzt wollte ich mal fragen, ob man die 2 anderen Grafiken auch separat verschieben kann?
Danke ging wieder, aber meine frage war ja auch diese.
P. s. könntest du mipu es vielleicht in eine zukünftige Version mit einbauen (wenn es machbar wäre), dass man dann alle 4 Grafiken auch einzeln mit einer class ansprechen?
Wie zu Beispiel auch bei der Halloween Deko mit den Kürbissen
-
Nein, es ist leider nicht unten uns der neujahrswagen fehlt jetzt auch
-
Mahlzeit Mipu,
Kleine frage, ich habe gestern diese Plugin bei wieder Installiert "https://wbbsupport.de/shop/product/58-rasender-santa/".
Ich habe mit einem code Santa und den Weihnachtsbaum schon angepasst:
Aber jetzt hängen die Neujahrs Sachen viel zu Hoch beziehungsweise zu Tief und jetzt wollte ich mal fragen, ob man die 2 anderen Grafiken auch separat verschieben kann?
Weil bisher kann ich die nur mit dem einen Code (Siehe Foto oben) anpassen, aber dann sind leider auch die Weihnachtssachen Verschoben
Mit freundlichen Grüßen
Florian aka Dr_Floh
-
Auch von mir ein sehr großes Dankeschön, für alles was Du/Ihr für uns gemacht habt
-
Keine ein Minute und ich habs gefunden, Zauberwort ist die Suche.
Version 5.5.1 Produkt User kennzeichnen Mit diesem Plugin, könnt ihr euer User mit einem Icon kennzeichnen. KostenlosKommt das auch für die 6.x