Ahh lol thx McCracker007
Beiträge von Dr_Floh
-
-
Dann bitte mal einen Link zum Problem, das ich es mir anschauen kann, im raten bin ich nicht so gut.
Zeigen wird schwer Da der Beitrag nur fürs Team sichtbar
-
Dein Text50%
Also hier geht es, Eingabe hier
[percent=red,Dein Text]50[/percent]
Das habe ich genau so
-
Hey, ich habe WoltLab 5.4.10 und bei mir wird nur eine Anzeige, aber leider kein dazu gehöriger Fortschrittsbalken
-
Alles Alles gute Hitman
-
oh cool Danke
-
Hey ho,
eine frage mal an die Community, wer könnte helfen?
Und zwar wie kann ich für mein selbst entwickelte kleines Design, ein eigenes Branding Free dafür erstellen?
LG
Florian
-
Hey Ihr,
Ich möchte mal kurz etwas klarstellen, ich arbeite mit Vorlagen öfter, dass macht aber glaube ich jeder.
Mit Vorlagen für Arbeiten ist für mich halt einfacher aber ich schreibe die dann immer so um dass sie auf mich halt angepasst sind.
und zu größten Not weiß ich mir auch immer durch das Internet und YouTube selbst zu helfen aber in diesem Fall hatte ich nirgendwo dazu was mir entspricht etwas gefunden deshalb hatte ich hier nachgefragt.
Ich möchte ja nicht fertiges haben ich möchte oder wollte einfach nur einen Tipp wie ich was machen könnte und dieses aber dann so anpassen und auch umschreiben dass es meinen Bedürfnisse entspricht.
Es tut mir leid ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt ich habe Grundkenntnisse von HTML und CSS was mir ermöglicht etwas zu bearbeiten so dass es auch hinterher nach was aussehen kann.
LG
Florian
-
OK vielen Dank für Eure Tipps ich schau mir das mal an ob ich da nicht doch irgendwas hinkriege
-
Wurde das Thema nicht schon ausgiebig bei Woltlab diskutiert oder woran hapert es?
Nein ich habe sowas bei WoltLab noch nie angesprochen und es hapert an dem tempelte weil ich nicht coden kann leider
-
Hallo,
Ich Ich habe in verschiedenen Foren gesehen dass sie sich eine starteite gebaut haben wie zum Beispiel auf https://infinitymining.de von einem Bekannten James_Bach
Da wollte ich mal fragen ob es hier jemanden Gebe der mir eventuell helfen kann eine erstellte Seite mit einem Template zu versehen so dass ich auch eine kleine Startseite habe es muss keine Große sein.
Ich wollte halt auch nur das auf der Startseite keine Boxen und kein Menü angezeigt wird.
Liebe Grüße
Florian