Dachte ich mir, schade, aber danke trotzdem!
Beiträge von Just-Me
-
-
Moin ...
ich hab von euch das Confetti Plugin, das ist toll danke dafür!
Meine Frage wäre ob man das so erweitern kann, das das Plugin Geburtstage, die eingetragen wurden oder noch besser, Geburtstage die der User eingegeben hat, auslesen kann und dann am entsprechenden Tag sich aktiviert und am nächsten Tag wieder deaktiviert.
Oder alternativ eine Liste anlegen kann, mit Datum und Uhrzeit, an dem sich das Plugin vorgegeben ein und ausschalten kann.
Oder ist der Aufwand einfach zu groß?
Und dann auch noch eine Unterstützung (wenn es denn geht) auch noch für die 5.5 und nicht nur für 6.*
-
Nachdem ich das Update eingespielt hatte stimmte direkt der Countdown..
Danke für deine Mühe!
-
Heute hinkt der Countdown auch wieder hinterher... Adblocker ist aber deaktiviert (ist wenn eh nur für YT)
-
mach ich....
-
Ich glaube ich weiss was es war.. ich hatte noch den Adblocker aktiv? ob der das aktualisieren verhindert? (weil 14x war er auf der Seite aktiv bzw hat irgendwas geblockt)
-
Mir ist gerade aufgefallen das jetzt 37 Tage angezeigt werden?
Hängt das mit der Installationsuhrzeit zusammen????
Ich bin doch etwas verwirrt.
-
Super danke dir!
-
Die Anzeige vom Countdown geht falsch, sie zeigt mir 38 Tage an, es dürften aber nur 37 sein. (Stand heute)
Gibt es da eine möglichkeit das zu korrigieren? Der Screenshot ist von heute
-
Das beste gibt es nicht, da jeder individuelle Ansichten hat.
Ich bin z. B. bei der telekom und habe dort Magenta TV, das läuft über Internet, bedarf aber einem Reciever, den hab ich mir ebenfalls über die Telekom besorgt.
Damit bin ich zufrieden, bin aber auch nicht derjenige der ständig Fernseh schaut.
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
per CSS
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich. -
Ich hab es gelöst bekommen..
-
Ich hab eine kleine Frage zu einem CSS code-
Ich würde gerne den Usernamen an einer anderen Stelle anzeigen lassen, kann ich den per CSS verschieben?
Zur Zeit spreche ich den User Namen per CSS so an (das ist dem Plugin geschuldet welcges das Hintergrundbild erzeugt)
Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.Ich bin für Hilfe dankbar.
-
Hallo... sind ja doch überall die gleichen
-
Beides geht, die Hexe unter 5.5
und du kannst sie im ACP ein und ausschalten.
-
Natürlich ein Plugin ich selber brauchtenur einen Denkanstoss um es entsprechend zu konfigurieren
-
Hat sich erledigt, hab es hinbekommen.
-
Wie groß ist der Aufwand um eine Box in der Sidebar zu erstellen wo immer die sagen wir mal 10 Mitglieder dargestellt werden, welche monatlich die meisten Beiträge geschrieben haben.
Ist das mit Boardmittel möglich oder bedarf es da etwas mehr?
-
Hab das gleiche Problem wie mein Vorredner. Ständig fragt er das Passwort ab. ausserdem zeigt er mir den Server als down an