Beiträge von Just-Me

    Da ich noch Anfänger bin was CSS angeht :( was muss ich denn für eckige Avatare ändern?

    Danke für deine Hilfe :thumbup:

    Guten morgen,

    ich hab mal wieder ne anfrage ;)

    Ist es möglich einen schönen animierten Adventskranz zu kreieren, der an jedem Adventsonntag selbstständig eine neue Kerze entzündet?

    Am liebsten wäre mir ein Plugin so wie es auch die Kürbisse sind.

    Das ganze oben links oder rechts in einer Ecke, nicht zu groß.


    Ach ja, müsste bitte wieder für Cloud-Kunde sein


    Vielen Dank für die Mühe.


    VG Buerste

    Sehe sie leider nicht mit dem Testacc, sonst könnte ich dir mit css helfen.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    In Stilunabhängiges CSS und SCSS


    wenn du darauf Zugriff hast.

    ja da hab ich zugriff, danke.


    Es ist aber noch ein Problem aufgetreten, wenn ich die Kürbisse aktiviere wird in der mobilen ansicht der obere Teil abgeschnitten,

    könntest du dir das auch mal anschauen?

    Danke für deine Mühe!

    Das Plugin ist klasse, erstmal vielen Dank dafür.

    Aber das Plugin oben rechts verhindert das man ein neues Thema erstellen kann (siehe ScreenShot),


    kann man das abändern?

    und wenn es geht diesen Kürbis etwas mehr nach links schieben, er überdeckt den Button Stil ändern, ist auch durch scrollen nicht änderbar.



    Danke für die Mühe.

    Hab gerade nochmal nachgeschaut alle Rechte stimmen.

    Die Button sind leider immer noch Ohne Funktion.

    Unter Mitglieder kann ich aber Freundesanfragen akzeptieren oder auch ablehnen.

    Jetzt muss ich doch nochmal ganz doof fragen, in der Cloud Version gibt es die Option "Schnee liegen lassen" leider nicht.

    Ich gehe mal schwer davon aus das so gewollt ist?


    Du weisst ja für ein Bierchen ;) (oder ist das zu offensichtlich :D )

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern mal an und stelle mich auch kurz vor.

    Ich heisse Rolf und bin 51 Jahre und freue mich das Forum hier mit den netten Plugins gefunden zu haben.

    Guten Tag, eine kleine Frage hätte ich zu dem Plugin.

    Könnte man das Plugin so erweitern das man eine Uhrzeit definieren kann (wie bei den Fledermäusen z.B.)

    Schön wäre auch eine in einem bestimmten Zeitraum zufälliges schneien lassen.


    Da ich ja Cloud Kunde bin würde ich für die Umsetzung auch wieder ein "Bier" springen lassen ;)


    VG

    Buerste