Beiträge von mipu

    Ist es mit der 5.5.3 kompatibel?

    Soweit konnte ich auf die schnelle keinen Fehler feststellen, Installation ohne Fehler, in der Ansicht habe ich auch nichts gesehen.

    Werde aber das Wochenende, die Version auf 5.5 anpassen.

    Schau doch erst mal ob das Plugin oder sowas in der Art schon installiert ist,

    Wenn du sie im ACP unter Benutzerprofilfeld-Kategorien nicht löschen kannst,

    ist auf jeden fall ein Plugin installiert.

    Ich kann es mir anschauen, sage aber gleich es steht nicht an erster Stelle.

    Ich habe noch andere Baustellen davor.


    </p><p>I can look at it but I ll say right away that it's not the first thing.</p> <p><span style="color: var(--wcfSidebarText); background-color: var(--wcfContentContainerBackground);">I have other construction sites ahead of me.</span></p><p>

    Du tauschst mit deinem CSS alle Icons in dem Bereich aus.


    Du musst das Icon direkt ansprechen.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



    Beim Kreis ist das musst du noch das ungefähr eingeben, musst halt noch mit den Werten spielen.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Es gibt immer noch keine lauffähige Version des Paketservers für die Woltlab Suite 5.5 und PHP 8.


    Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen, keine weiteren Updates auf den Paketserver zu laden.

    Ob es eine geben wird kann ich nicht sagen, da Mysterycode ja sein Forum geschlossen hat, er ist zwar jetzt bei SoftCreatR Media

    ins Team eingestiegen, doch ob er was am Paketserver macht, steht in den Sternen.


    Alle neuen Updates gehen als neue Version erst mal in die Filebase.

    Fertig schon, nur glaube ich das ich da den gleichen Fehler drin habe wie bei der persönlichen Box,


    werde ihn noch mal testen und sage dir dann hier Bescheid.

    Man sollte nicht zwischen durch machen das geht immer in die Hose.

    Jetzt sollte es aber passen.


    </p><p>You shouldnt do it in between it always goes in your pants.</p> <p>But now it should fit.</p><p>

    Ja habe ich, es ändert aber nichts an dem Problem was du hast.

    Wenn du kannst setze mal ein Testsystem auf und teste es da mal, ich kann da nichts amchen.


    </p><p>Yes I have but it doesnt change the problem youre having.</p> <p>If you can set up a test system and test it there I cant do anything about it.</p><p>

    ch betreibe ein privates Forum in diesem ist der Paketserver als WCF Plugin installiert.

    Das Plugin ist nicht von mir sondern von MysteryCode käuflich erworben.

    Warum und weshalb er bei dir aussteigt kann ich dir nicht sagen, aber das hatten wir schon mal und da lag es am System des Users.


    </p><p>I run a private forum in which the package server is installed as a WCF plugin.</p> <p>The plugin was not purchased from me but from MysteryCode.</p> <p>I cant tell you why and why he quits with you but we've had that before and it was the users system.</p><p>


    Look at the user's post


    eh jetzt paar Stunden gar nicht erreichbar gewesen für mich.

    Nicht nur für dich, habe ja gestern noch den Thread erstellt und bin dann off, habe noch über Table geschaut da ging alles noch.

    Warum dann der Fehler kam kann ich dir nicht sagen.

    Aber jetzt geht es wieder soweit und ich kann den nächsten Versuch starten, wenn ich Zeit habe. :)