Postfach Füllstand funktioniert in mobiler Versio nicht

    WoltLab Suite Version
    5.5
    Plugin Version
    5.4.0

    Moin,

    Ich habe folgendes Plugin Postfach Füllstand in Version 5.4.0.

    Dieses funktioniert in der Web Ansicht tadellos, vielen Dank dafür!


    Jedoch wird mir in der Mobilen Version das Plugin nicht angezeigt, weder in Prozent noch in Punkten.

    Gibt es dafür einen Lösungsansatz?


    LG

    Vincent

    Gibt es dafür einen Lösungsansatz

    Nein leider nicht, man kann das Mobilemenü nicht mehr so ansprechen, da alles auf der gleichen Klasse läuft.

    Hi. Ich wollte ebenfalls einen Fehler in diesem Plugin melden: In der mobilen Ansicht schaut es immer so aus, als waeren noch ungelesene Nachrichten vorhanden (Punkt). Nach dem Klick auf das Icon fuer Konversationen verschwindet dieser Punkt, ist beim naechsten Betreten der Seite aber wieder da.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!