Hallo, Besucher der Thread wurde 529 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Belarus am

Footer Links - Überschriften

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo,


    Standardmässig gibts ja 3 Menüs im WSC. Unter anderem das Menü Footer Links, was ich eigentlich ganz gut finde.

    Würde gerne das Menü verwenden anstelle von Footer Menü. Mein Problem dabei ist aber, dass es dort keine Überschriften gibt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Links mittels CSS zu deaktiveren um daraus dann Überschriften zu machen?

    Also es soll dann praktisch 4 Überschriften - Links geben die deaktiviert sind und darunter dann jeweils untergeordnete Links die eben wirklich Links sind.



    LG Micky12

    Micky12

    ein solches könntest Du mit den Plugin: Additional Footer Woltlab Suite Core von Hitman oder aber auch meiner Anleitung zum Mega Footer bewerkstelligen. Das ausblenden des Standard Footer-Menüs kann entweder per Deaktivierung im ACP (siehe Menüs) oder aber per CSS mittels [data-box-identifier="com.woltlab.wcf.FooterMenu"] { display: none; } erfolgen.


    Gruss,

    Andreas

    Der AdditionalFooter und das MegaMenü ist mir ehrlich gesagt zu groß.

    Ich will ja auch nicht das komplette FooterMenü ausblenden, sondern nur die Verlinkung von den Menüpunkten die als Überschrift dienen sollen.

    Ich hab nur leider so gar keine Ahnung, wie ich das machen kann.

    Im ACP selber kann ich leider keinen Menüpunkt ohne Verlinkung erstellen. Das wäre definitiv praktischer.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!