Freunde System: Letzte Aktivitäten

    Hallo,


    Ich hab bei mir das Freunde System installiert und dann das Follower System deaktiviert.

    Bei der Box "Letzte Aktivitäten" wird jetzt natürlich nicht mehr die Auswahl "Aktivitäten aller Benutzer" oder "Aktivitäten von Benutzern, denen sie folgen" angezeigt.

    Gibts eine Möglichkeit da eine neue Anzeige für das Freunde System zu bekommen?



    LG Micky12

    Okay.

    Hab gerade entdeckt, dass die Funktion die ich so gut finde von einem Plugin kommt, also gar nicht Standardmässig bei Woltlab so dabei ist.

    Also bitte einfach ignorieren.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!