Wartungsmodus Whitelist link oder so

    Hallo,

    ich habe in mein Forum den Wartungsmodus auf eine Index gesetzt das das Forum/Wbb Komplett Abgeschaltet ist. Jedoch Nervig wenn ich zb Rechner Neustarte ausgeloggt bin, Wartungsmodus Deaktivieren muss um mich auf meine Seite einzuloggen.


    Gibt es zb nen Whitelist Link?

    Hallo,


    Nutzt du den normalen Wartungsmodus den du im ACP einstellen kannst?

    Falls ja: Du kannst dich damit trotzdem einloggen.

    Wenn du die richtige Benutzergruppe hast und in der Gruppe die Erlaubnis ist "Kann Seite im Wartungsmodus aufrufen" funktioniert alles. Du siehst dann halt nur zusätzlich den Hinweis auf den Wartungsmodus.


    LG Micky12

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!