Hallo, Besucher der Thread wurde 735 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von mipu am

Regenbogen BBCode

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Regenbogen BBCode

    Dieses Plugin bringt einen BBcode in den Editor,

    [rbw]wo ihr Texte in Regenbogenfarben ausgeben könnt.[/rbw]

    Jquery wurde entfernt, Ausgabe nur noch über CSS.







    Neue Version, altes Plugin muss deinstalliert werden.

    Gibt es eine Möglichkeit die Position vom Icon zu verändern?
    Aktuell ist die Postion im Testboard als vorletztes Icon ganz rechts. Ich hätte es aber gerne neben dem Paint Brush zum Schriftfarbe wechseln. Geht das und wenn ja, wie?

    Meines Wissens werden die Icon nach der installation angezeigt, also immer angereit. Ob man sie verschieben kann, kann ich dir nicht sagen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!