Hallo, Besucher der Thread wurde 403 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von mipu am

BBCode Horizontale Trennlinie

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

Letzte Beiträge Ticker Box Content

WSC 5.2.x | WSC 5.3.x BBCode Horizontale Trennlinie

der Horizontale Linie BBCode fügt zur besseren Formatieren der Beiträge eine horizontale Linie (Trennlinie) in die Beiträge mit ein ...
    dabei kann die horizontale Linie noch etwas angepasst werden in Farbe und Höhe .. wird diese nicht angepasst erscheint…

• mipu

Hat das Thema freigeschaltet

Ahoi!

Ich habe seit dem WE Woltlab 5.2 installiert.

Ich bekomme für Version 5.2 eine Fehlermeldung:

Code
    Prüfungsergebnis
    Paket Bezeichner Status
    Horizontale Trennlinie de.wbbsupport.wsc.separating.line.bbcode
    Dieses Paket ist inkompatibel mit den folgenden, installierten Paketen:
    „WoltLab Suite Core“ (com.woltlab.wcf)

Wird das noch wieder überarbeitet? :)

EDIT: Ich habe den Download von hier genommen https://wbbsupport.de/update/p…8-horizontale-trennlinie/
    Die Version geht dann. Danke !

• Neu

Ich glaube fur 5.3 ist eine falsche Datei hochgeladen worden :saint:
    sollte doch sicher nicht de.wbbsupport.wsc.status.bbcode.5.3.tar sein ;)

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!