ok habs wohl doch gefunden, scheine nicht das korrekte Template erwischt zu haben ![]()
Beiträge von Moki
-
-
Ich habe mal eine Frage. Ich habe Version 5.2, funktioniert diese Anleitung dort auch noch?
Bei dem zweiten Template das ich editieren soll usersOnlineList
finde die Zeile
Code<a href="{link controller='User' object=$user}{/link}" title="{$user->username}" aria-hidden="true">{@$user->getAvatar()->getImageTag(48)}</a>leider nicht.

-
Ahoi!
Ich habe seit dem WE Woltlab 5.2 installiert.
Ich bekomme für Version 5.2 eine Fehlermeldung:
CodePrüfungsergebnis Paket Bezeichner Status Horizontale Trennlinie de.wbbsupport.wsc.separating.line.bbcode Dieses Paket ist inkompatibel mit den folgenden, installierten Paketen: „WoltLab Suite Core“ (com.woltlab.wcf)Wird das noch wieder überarbeitet?

EDIT: Ich habe den Download von hier genommen https://wbbsupport.de/update/package…ale-trennlinie/
Die Version geht dann. Danke ! -
Ich habe das mal installiert und finde den BBCode echt gut.
Es gibt aber eine Sache die evtl. geändert werden sollte. Wenn man einen Artikel einfügt und vergisst eine Artikel-ID zu setzen,
hat man nach dem Absenden direkt eine Fehlermeldung.
Code
Alles anzeigenThu, 28 May 2020 14:40:45 +0000 Message: Call to undefined method wcf\system\bbcode\HtmlBBCodeParser::getRemoveLinks() PHP version: 7.4.5 WoltLab Suite version: 3.1.14 Request URI: /forum/thread/2487-fef/ Referrer: https://forum.oot-clan.de/forum/thread-add/87/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/83.0.4103.61 Safari/537.36 Peak Memory Usage: 5852368/134217728 ====== Error Class: Error Error Message: Call to undefined method wcf\system\bbcode\HtmlBBCodeParser::getRemoveLinks() Error Code: 0 File: /var/www/outoftimeboard/lib/system/bbcode/ArticleBBCode.class.php (56) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/bbcode\/HtmlBBCodeParser.class.php","line":346,"function":"getParsedTag","class":"wcf\\system\\bbcode\\ArticleBBCode","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/html\/output\/node\/HtmlOutputNodeWoltlabMetacode.class.php","line":49,"function":"getHtmlOutput","class":"wcf\\system\\bbcode\\HtmlBBCodeParser","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/html\/node\/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php","line":114,"function":"replaceTag","class":"wcf\\system\\html\\output\\node\\HtmlOutputNodeWoltlabMetacode","type":"->","args":[]},{"function":"wcf\\system\\html\\node\\{closure}","class":"wcf\\system\\html\\node\\AbstractHtmlNodeProcessor","type":"->","file":"[internal function]","line":"?","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/html\/node\/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php","line":111,"function":"preg_replace_callback","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/html\/output\/node\/HtmlOutputNodeProcessor.class.php","line":177,"function":"getHtml","class":"wcf\\system\\html\\node\\AbstractHtmlNodeProcessor","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/html\/output\/HtmlOutputProcessor.class.php","line":72,"function":"getHtml","class":"wcf\\system\\html\\output\\node\\HtmlOutputNodeProcessor","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/forum\/lib\/data\/post\/Post.class.php","line":94,"function":"getHtml","class":"wcf\\system\\html\\output\\HtmlOutputProcessor","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/forum\/lib\/data\/post\/Post.class.php","line":126,"function":"getSimplifiedFormattedMessage","class":"wbb\\data\\post\\Post","type":"->","args":[]},{"function":"getExcerpt","class":"wbb\\data\\post\\Post","type":"->","file":"[internal function]","line":"?","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/data\/DatabaseObjectDecorator.class.php","line":86,"function":"call_user_func_array","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/forum\/lib\/page\/ThreadPage.class.php","line":297,"function":"__call","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectDecorator","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":291,"function":"readData","class":"wbb\\page\\ThreadPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/outoftimeboard\/forum\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]misterpu es wäre auch noch cool wenn du in deinem Plugin: Article-System Beitrags Integration
evtl. Möglichkeit geben würdest, das der komplette Artikel direkt in Forum kopiert wird.