Alles anzeigenINDIVIDUALISIERUNG
ACP-EINSTELLUNGEN / KONFIGURATION:
Unsere höchste Priorität ist es, die Bedienbarkeit sowie die Individualisierungsmöglichkeiten (Einstellmöglichkeiten) zu maximieren, ohne dabei den gewohnten Komfort darunter leiden zu lassen - bestenfalls deutlich zu steigern. Aus diesem Grund wurde ein zusätzliches Plugin in das Stil-Paket integriert und verschiedene Einstellmöglichkeiten einfach und vorallem übersichtlich im ACP dargestellt / angezeigt. Somit können alle wichtigen Änderungen / Einstellungen direkt im ACP ohne etwaige CSS / HTML Kenntnisse kinderleicht umgesetzt werden.
Diese Einstellungen finden Sie im ACP unter "Konfiguration -> Optionen -> Stil: Minimalistic".
ZUSÄTZLICHE BOXEN / FEATURES
ADDITIONAL FOOTER: Bis zu 3 Kategorien mit einer vielzahl an Verlinkungen und Social Media Kanälen übersichtlich im Footer Ihrer Seite platziert.
ADDITIONAL PARTNER: Bis zu 5 Banner / Grafiken Ihrer Partner übersichtlich im Footer Ihrer Seite platziert.
EINZIGARTIGES USERPANEL: Neues Userpanel direkt im Header welches die wichtigsten Verlinkungen direkt parat hält. Kann deaktiviert werden.
SHORTCUTS: Die wichtigsten Funktionen / Verlinkungen neben dem User-Avatar im Header sowie innerhalb der MessageSidebar platziert.
HINWEISE / HILFESTELLUNGEN
SUPPORT UND HILFE: KLICK MICH
INSTALLATIONSANLEITUNG: KLICK MICH
UPDATEANLEITUNG: KLICK MICH
COPYRIGHT - BRANDING FREE:
Um das im Design enthaltene Copyright (Footer) zu entfernen, können Sie eine Branding Free Lizenz bei uns im Shop erwerben.
Quelle: https://pluginstore.woltlab.co…nimalistic-light-edition/