Hallo, Besucher der Thread wurde 271 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Sumale.my am

Ungelesene beiträge nach Kategorien sortieren und ausgeben

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo an alle,


    gibt es eine möglichkeit die "Ungelesenen Beiträge" und dessen Übersicht nach Kategorien auszugeben?

    Aktuell ist es ja so, dass natürlich alle ungelesenen Beiträge ausgegeben werden.

    Ich würde das gerne etwas anordnen und einige Beiträge nach Kategorie XX ausgeben.


    Es geht um die Übersichts seite der Ungelesene Beiträge


    Dort möchte ich das ganze etwas Kategorisieren.


    • Ungelesene Beiträe aus Kategorie #1
      • Alle ungelesenen Beitäge aus Kat #1
    • Ungelesene Beiträge aus Kategorie #2
      • Alle ungelesenen Beitäge aus Kat #2
    • Ungelesene Beiträge (Gemischt wie Standard)
    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.



    LG


    Es würde mir reichen, wenn dazu eine Template-Anpassung ausreichen sollte.

    Es würde mir reichen, wenn dazu eine Template-Anpassung ausreichen sollte.

    Das ist so nicht möglich, da die ungelesenen Beiträge von der ThreadList kommen, wenn du die bearbeitest, bearbeitest du sie auch im Forum.


    Für das was du möchtest benötigst du ein Plugin, sage ich jetzt mal.

    Für das was du möchtest benötigst du ein Plugin, sage ich jetzt mal.

    Ah shit :/

    Ich habe auch erst daran gedacht, dass ich das Forum 2x installiere, aber Woltlab sagte, dass das nicht ginge.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!