WoltLab Suite Ticketsystem: Interne Notizen

    Dieses Plugin ermöglicht es dem Support eine Antwort als "interne Notiz" zu markieren. Interne Notizen sind nur mit entsprechender Berechtigung im Ticket sichtbar und werden unterschiedlich dargestellt um sich von normalen Antworten abzuheben.

    Funktionen im Überblick

    • Möglichkeit eine Antwort als "interne Notiz" zu markieren
    • besondere Darstellung von internen Notizen sowohl in der einfachen als auch in der erweiterten Ansicht
    • interne Notizen werden nur mit entsprechender Berechtigung angezeigt

    Kurzanleitung:

    1. Berechtigungen:
      Benutzergruppe bearbeiten -> Moderative Rechte -> Ticketsystem
      » Kann interne Notizen erstellen
      » Kann interne Notizen sehen
    2. Antwort als intern markieren
      Der Button befindet sich direkt neben dem Abenden-Button beim Antworten

    Benötigtes Paket

    Quelle: https://pluginstore.woltlab.co…etsystem-interne-notizen/

    offline
    Das ist eine Test Signatur
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!