wbbsupport-Plugins mit Sprachunterstützung deutsch + englisch oder nur deutsch?

    hallo,


    ich woltle die Frage mal stellen für alle global, damit ich nicht die unzähligen die ich verbaut habe in der Testseite und für die im aufbau befindliche vorgesehen habe, einzeln abfragen müsste


    ich habe meine Seite mit deutsch/englisch-Sprachfassung installiert und wollte mal fragen ob es Einzelne gibt die ggf. nur deutsch oder Andere nur englisch oder doch beides unterstützt wird?


    Danke

    Normalerweise, sind in unseren Plugins beide Sprachvariablen enthalten, also de und en,

    es könnte sein das in sehr alten nur eine de ist, wenn dann gibt es nach Meldung ein zeitnahes Update.

    Normalerweise, sind in unseren Plugins beide Sprachvariablen enthalten, also de und en,

    es könnte sein das in sehr alten nur eine de ist, wenn dann gibt es nach Meldung ein zeitnahes Update.

    Klasse das, vielen Dank

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!