Hallo, Besucher der Thread wurde 613 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Vulperix am

User kennzeichnen / mehrere Fragen

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hallo alle miteinander


    ich hab für das oben genannte Plugin einige Fragen ob dies möglich ist und wenn ja wie da ich gerade ein bisschen auf den Schlauch stehe. Wahrscheinlich über die Feiertage zu viel gegessen :D

    Und zwar geht es um folgendes


    1. Ist es möglich noch weitere Kennzeichnungen ausser die 5 Stück einzubauen ?

    2. Ist es auch möglich das die Kennzeichnung und auch die Vergabe an Benutzergruppen gebunden werden kann ? ( z.B, wenn man gewisse User kennzeichnen möchten wegen auf Beobachtung oder so)

    3 Kann man die Icons auch farblich einfärben das man sozusagen etwas farbe in das System reinbringen kann ?


    Ich weis ist am Anfang gleich etwas viel aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Gruß

    Ist es möglich noch weitere Kennzeichnungen ausser die 5 Stück einzubauen ?

    Ohne das Plugin zu erweitern, nein.


    Ist es auch möglich das die Kennzeichnung und auch die Vergabe an Benutzergruppen gebunden werden kann ? ( z.B, wenn man gewisse User kennzeichnen möchten wegen auf Beobachtung oder so)

    Was meinst du genau, wenn du eine Kennzeichnung setzt, bleibt die bestehen.

    Kann man die Icons auch farblich einfärben das man sozusagen etwas farbe in das System reinbringen kann ?

    Kannst du über CSS, kann dir jetzt kein Beispiel geben, bin nur noch mobil unterwegs.

    Ohne das Plugin zu erweitern, nein.

    Ich hab dafür das Template angepasst was leider auch keine Optimale Lösung ist.



    Kannst du über CSS, kann dir jetzt kein Beispiel geben, bin nur noch mobil unterwegs.

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!