Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von OSX am

  • Erfahrung

    Hi wollte hier mal fragen was ihr für erfahrungen habt mit mymorico.


    Also bei mir war es so:


    ich hab im internet gesucht nach eine möglichkeit wachzubleiben, was besser wäre als Kaffee^^


    die website hat mich angesprochen und ich kann nur ein TOP TOP TOP geben dafür!


    Einfach klasse, besser als Kaffee, und jetzt benutze ich das für Clan Kriege^^ Abends damit ich nicht einschlafe ;-)


    und klar hab ich sogar früher Red Bull getrunken für Clan Kriege.


    wie war bei euch das?


    hier noch die website: MyMorico - Das Wunder aus der Natur!


    weis leider nicht wohin wenns hier falsch ist bitte in ein anderes Forum schieben!! ^^

  • Erfahrung

    Ich persönlich halte von solchen Mitteln die aus dem Internet kommen garnix! Auch generell von Mitteln die das schlafen verzögern.


    Aber wenn man sowas sucht solltest du mal deinen Arzt oder eher in Apotheken fragen! Denn solche mittel halten dich zwar wach aber der Körper brauch nicht umsonst Ruhezeiten! Ich weiss wovon ich rede! koffeinpillen /Drinks alles durch und alles nur für Lanpartys! Ende vom Lied war und ist das ich schlafstörungen von sowas bekommen habe.
    Mein Rhytmus was das schlafen angeht ist total im Ars....


    Also dann eher Kaffee oder MAL koffein Getränke ist ok aber nicht übertreiben.



    Im Alter dankst du es wenn du Pennen willst glaube es mir ;)



    Gruss mcburn

  • Erfahrung



    :lol: Da ist man mal ein Tag nicht hier, und dann kommen solche Brüller. Ich habe gehört, wenn du das per Einlauf dir einflössen lässt, dann kannste eine ganze Wochen durchzocken. :rofl:


    Ne im Ernst, wenn du etwas zu viel Geld hast, sende es an mich. Ich mix dir ein paar Kräuter zusammen zu einem Tee. Da biste genauso wach wie mit dem Müll, und meinem Geldbeutel tut das genauso gut wie den Pseudo Schamanen, die den Scheiss im Internet an ein paar dumme vetreiben wollen.

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.