Eigene Box - Hintergrund

    Hallo,


    Ich hab eine eigene Box erstellt mit dem Box-Typ "text".

    So weit ist alles okay, allerdings wird die Box einfach ohne Hintergrund etc. angezeigt.

    Alle anderen Boxen haben einen Hintergrund. Egal in welchem Stil. Diese Box aber nicht.

    Meine Frage: Wie kann ich das machen, dass die Box den normalen Hintergrund des Stils (also je nachdem welcher Stil eingestellt ist) annimmt?

    Ich hab gerade gar keine Ahnung wie ich das machen kann.


    LG Micky12

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Name der Box findest du raus wenn du mit der Rechten Maustaste drauf klickst und Untersuchen wählst.


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!