Hallo, Besucher der Thread wurde 811 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von illuminator am

TeamSpeak 3 Plugin zeigt Server offline obwohl online

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Hi Mipu,

    eben habe ich in meinen Fehlerlogs gesehen, daß das TS3 Status Plugin unzählige Fehler pro Tag schmeißt:


    Parameter must be an array or an object that implements Countable


    So gleich habe ich gemerkt, daß mein TS3 Server angeblich offline ist. Was aber so nicht ist. Ich bin gerade online und auf dem Server.

    Habe die Serverdaten geprüft (IP + Port + Query Port), habe sogar einen neuen Query User erstellt. Keine Chance. Ich kriegen meinen TS3 Server Status nicht mehr angezeigt. Das Plugin meldet beharrlich weiter Dieser Server ist zurzeit offline.


    Wie kann es sein, daß das Plugin keine Verbindung zum Server kriegt? Weil ich bin ja auf dem Server.


    Hast du vielleicht so eine Art Debug Modus zur Verfügung, wo du schauen kannst, ob der Query Port z.b. paßt?

    Kann ja sein, daß der Hoster den Query Port geändert hat, mir das aber nicht mitgeteilt hat. Dann kann das ja nicht laufen.


    Wäre cool, wenn du hier helfen könntest.


    Cheers

    Nico

    Würde dir ja gerne helfen, nur weiß ich gerade nicht wie.


    Bei mir wird mein TS als online angezeigt und ich kann auch alles sehen, bekomme auch keine Fehlermeldung,

    um welche Version handelt es sich, welche optionalen Plugins zum Viewer sind noch installiert.


    Server in der Whitelist eingetragen.

    Bei mir wird mein Teamspeak nur Offline angezeigt wenn ich die Domain angebe. ((z.B. ts.meinteamspeak.de))
    Wenn ich dies dann zur IP ändere dann erst ist dieser Online. ((z.B. 123456789:9019))

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!