Beiträge von illuminator

    um welche Version handelt es sich, welche optionalen Plugins zum Viewer sind noch installiert.


    Server in der Whitelist eingetragen.

    Danke erstmal soweit Mipu.


    Ich habe meinen Hoster kontaktiert. Weil er rennt jetzt seit Jahren mit meinen Query und UDP Port durch. Ich selbst habe nix geändert.

    Es ging einfach von einen auf den anderen Tag nicht mehr. TSViewer.com spuckt den Fehler Connection refused aus. Das spricht für einen falschen Query Port. Den kann ich aber nicht ändern, sondern nur der Hoster.


    Mal schauen, was die Jungs sagen.


    Danke soweit

    Hi Mipu,

    eben habe ich in meinen Fehlerlogs gesehen, daß das TS3 Status Plugin unzählige Fehler pro Tag schmeißt:


    Parameter must be an array or an object that implements Countable


    So gleich habe ich gemerkt, daß mein TS3 Server angeblich offline ist. Was aber so nicht ist. Ich bin gerade online und auf dem Server.

    Habe die Serverdaten geprüft (IP + Port + Query Port), habe sogar einen neuen Query User erstellt. Keine Chance. Ich kriegen meinen TS3 Server Status nicht mehr angezeigt. Das Plugin meldet beharrlich weiter Dieser Server ist zurzeit offline.


    Wie kann es sein, daß das Plugin keine Verbindung zum Server kriegt? Weil ich bin ja auf dem Server.


    Hast du vielleicht so eine Art Debug Modus zur Verfügung, wo du schauen kannst, ob der Query Port z.b. paßt?

    Kann ja sein, daß der Hoster den Query Port geändert hat, mir das aber nicht mitgeteilt hat. Dann kann das ja nicht laufen.


    Wäre cool, wenn du hier helfen könntest.


    Cheers

    Nico

    Hi mipu,


    das sieht ja richtig schick aus, das neue Icon. :thumbup:


    Wobei mir ich mir jetzt nicht sicher bin, was besser aussieht, was die Online User angeht. Also ich meine die Hintergrundfarbe der Online User.

    Beim aktuellen Plugin ist es ja noch grün, statt rot. Aber wie dem auch sei. Das neue Icon sieht top aus.

    Servus Leute,


    kann mir CSS Noob vielleicht jemand sagen, wie ich Deklaration erstellen kann, damit ich eine Grafik Stil abhängig laden kann?


    Beispiel:



    Ich habe mir ein zweites TeamSpeak Icon erstellt, welches geladen werden soll. Dieses soll stattdessen dem Original Icon geladen werden, wenn ich meinen Darkmode Stil (Lumatics) aktiviere.

    Im Stil kann ich eine eigene CSS Deklaration angeben. Aber wie müßte die z.b. aussehen, daß meine neu erstellte Grafik geladen wird, bei Aktivierung des Stils?


    Ich habe den Tipp bekommen, folgende CSS Deklaration zu nutzen:


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Leider funzt das nur unter Firefox. Chrome verursacht eine Fehldarstellung. :|


    Hier mal der Link zur Seite: http://testportal.fcopz.com/forum/


    Hat jemand noch eine Idee?


    THX

    Nico