Fehler beim Installieren von Rasender Weihnachtsmann

    Hallo Leute,


    ich habe heute versucht das Plugin Rasender Weihnachtsmann zu installieren und dabei wurde folgender Fehler gemeldet:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    ich wollte die Installation natürlich gleich Rückgängig machen aber wieder ein Fehler:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Was soll ich jetzt machen wenn man bei meinem Forum die Konversationen aufmachen will kommt dieser Fehler:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Musste es aufteilen da die 10.000 Zeichen erreicht wurden.

    Ich gehe mal davon aus das dieses Plugin dann nicht mehr in der Paketliste vorhanden ist?

    Da aber das Template (Plugin) gesucht aber nicht gefunden wird, ist bei der Deinstallation wohl was schief

    gelaufen.

    Du hast das Problem mit der Version 5.2 gelabelt, installiert hast du aber 3.1.x?

    Welche Version hast du nun versucht zu installieren :/


    edit:


    ok...überlesen, WSF 5.1 , Core 3.1;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!