Beiträge von eloo95

    Ich hab das Plugin mittlerweile manuell deinstalliert damit das Forum aufrufbar ist.


    Das Plugin war nie vollständig installiert da der Fehler wie oben erwähnt schon beim installieren aufgetreten ist. Das Deinstallieren hat auch nicht funktioniert weil dieser versucht etwas aus der Tabelle Could not execute statement 'ALTER TABLE `wcf1_user_option_value` DROP COLUMN `userOption37`' zu löschen was aber nicht existiert. Dementsprechend ist das Plugin halb installiert und macht das Forum unbrauchbar da dieser versucht diese Template "_santa" zu laden.


    Falls ihr noch Informationen braucht um eventuell den Fehler zu fixen sagt bescheid ich habe das Plugin jetzt deinstalliert und kommt mir nur mehr nach einem Test im Test-Forum zum Einsatz.

    ich wollte die Installation natürlich gleich Rückgängig machen aber wieder ein Fehler:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Was soll ich jetzt machen wenn man bei meinem Forum die Konversationen aufmachen will kommt dieser Fehler:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Musste es aufteilen da die 10.000 Zeichen erreicht wurden.