Hallo, Besucher der Thread wurde 782 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Anthrazit am

Additional Footer 5.2.2pl1 diesmal die Darstellung von "Forenlinks" in Box 1 wenn der Text drüber aktiviert ist

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    seit ich nun die Seite auf der "whitelist" habe dachte ich nicht das noch was kommt, aber es kommt doch ..


    die Box 1 bringt entweder den Text von "Unser Forum" oder "Forenlinks"

    Textbox und "Forenlinks" aktiviert Ausgabe: und rechts daneben die Optionen wie sie aktiviert sind, der "Forenlink" Partner fehlt unter der Text box

    Textbox-aktiv.PNGTextbox-Optionen.PNG


    "Textbox aus - aber Forenlink aktiviert:

    Textbox-aus.PNG


    der kann die Textbox oder die Linksliste und diesmal ist alles was blockieren könnte aus, nachdem ich oben bemerkt habe das es daran lag wollte ich sicher gehen, das es nicht wieder daran liegt

    Was ist das für ein „Deutsch“:/ Google-Übersetzer?

    Kann keinen Fehler finden.

    Entweder werden die Links angezeigt oder der Text, dass steht aber auch in den ACP-Einstellungen.

    "Ist die Box ausgeschaltet werden unten die aktivierten Links angezeigt „


    Beides (Text und Links) zur Anzeige zu bringen ist nicht möglich!

    aaaah das hab ich dann übersehen .. sorry dafür ..

    Problem erledigt dann ..


    trotzdem freue mich auf die Überarbeitete Fassung für den Core-Footer ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!