Additional Footer 5.2.2 pl1 - "socialmedia" reagiert nicht auf "linkBox aktivieren"?

    hallo,


    ich hatte dort versucht zumindestens den Facebook und Twitch-Link zu nutzen - so testhalber, weil das eigentlich Gäste nichts angeht ..


    aber die Ecke reagiert nur auf "Text-Box-Inhalt" und oder Logo aktvieren deaktivieren


    die "link-Boxen darunter sind zwar schon aufgereiht und haben auch beinahe alle nennenswerten abgedeckt, aber die Lnikboxen werden nicht angezeigt


    wo habe ich was übersehen?


    ich habe bei dieser Installation über 150 plugins drin und dabei allein 55 von Euch hier ;)


    eins davon ist wie gesagt der additional footer 5.2.2pl1, ich habe noch einen anderen eine 5.2.0.pl2 von Hitman hier entdeckt, den werd ich auf der zweiten Testseite testen ;)


    ich muss sowieso wegen anderer Plugins noch eine zweite seite machen, die mögen nämlich nicht mit anderen zusammen spielen .. böse plugins ;)


    jedenfalls, möchte ich das gern wissen ob es etwas gibt, was ich in der vielzahl der optionen übersehen habe?


    es hat sich nebenbei alles sauber installieren lassen, was vom wbbsupport kam :love: wenn man die richtige Version erwischt ja eigentliich keine große Nummer, wollt ich aber mal loswerden


    und weil ich gerade dabei bin, kann man die "Forenlinks" und die Empfehlungen eigentlich erweitern?


    ich habe 9 Links für unten, die oben nicht in die Leiste passen, wenn ich einen Weg wüsste die Navigation mit Symbolen zu machen, müsst ich nur eine Legende dafür schreiben und dann würde alles zusammen oben in die Hauptmenü-Zeile passen

    Ist Hitman seine Baustelle, er wird sich drum kümmern.:)

    Falscher Bereich. Bitte das Thema im richtigen Support-Forum erstellen.

    Danke!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!