Moin Moin aus dem "Alten Land"

    Moin Moin - möchte mich auch kurz vorstellen.


    Ich bin Nico, 42 Jahre alt und komme aus dem schöne Alten Land zwischen Stade und Buxtehude. Beruflich bin ich Selbstständiger Dienstleister im Bereich Hausmeister- und Gartenservice sowie (fast) alle anfallenden Handwerklichen Aufgaben. Als Hobbys habe ich das Angeln, bin in der Feuerwehr aktiv und arbeite gerne mit Holz.


    WBB "geschädigt" bin ich schon sehr lange, damals waren es nur die "Clan"-Foren, die ich mit dieser Software erstellt habe. Heute nutze ich es als Firmenwebseite, versuche mich mittlerweile in die Materie CSS und Html rein zu fuchsen - was nicht gerade einfach ist. Daher nicht böse sein, wenn auch mal "seltsame" Fragen diesbezüglich kommen.


    Vorweg schon einmal Herzlichen Dank, das es in dieser Com Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen und tolle Pluggis und Stile bereitstellen und auch sehr viel Hilfestellung geben.


    So nun aber genug von mir - wer Fragen an mich hat - gerne Fragen - ich beisse nicht ^^


    Gruß


    Nico

    C2318078-4E2A-4C4E-9AB5-6FEABB0C605C.jpeg


    Nico!


    Wir kennen uns ja bereits von Woltlab ;)


    Wünschen dir viel Spaß hier!



    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!