Beiträge von Dienstleistungen Schube

    Moin mipu , wollte mir dieses Plug gerade installieren, bekomme aber auch dieselbe Fehlermeldung wie bei James_Bach. Ich nutze die Version von Woltlab (5.3.5). Ich habe auch schon auf deine paketserver geschaut, leider zeigt er die bei mir als offline an bzw die Fehlermeldung, ich solle dort Benutzernamen und Kennwort eingeben - was ich aber getan habe.


    habe ich irgendetwas übersehen oder woran könnte es liegen?

    Moin Moin - möchte mich auch kurz vorstellen.


    Ich bin Nico, 42 Jahre alt und komme aus dem schöne Alten Land zwischen Stade und Buxtehude. Beruflich bin ich Selbstständiger Dienstleister im Bereich Hausmeister- und Gartenservice sowie (fast) alle anfallenden Handwerklichen Aufgaben. Als Hobbys habe ich das Angeln, bin in der Feuerwehr aktiv und arbeite gerne mit Holz.


    WBB "geschädigt" bin ich schon sehr lange, damals waren es nur die "Clan"-Foren, die ich mit dieser Software erstellt habe. Heute nutze ich es als Firmenwebseite, versuche mich mittlerweile in die Materie CSS und Html rein zu fuchsen - was nicht gerade einfach ist. Daher nicht böse sein, wenn auch mal "seltsame" Fragen diesbezüglich kommen.


    Vorweg schon einmal Herzlichen Dank, das es in dieser Com Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen und tolle Pluggis und Stile bereitstellen und auch sehr viel Hilfestellung geben.


    So nun aber genug von mir - wer Fragen an mich hat - gerne Fragen - ich beisse nicht ^^


    Gruß


    Nico