welcome header Probleme beim Hohladen

    Hallo zusammen,


    weiss nicht ob das hier rein passt, wenn nicht könnte das bitte wer verschieben? Danke.


    Ich habe heute das Forenupdate gemacht von wsc 3.1 auf wsc 5.2.8

    Nun wollte ich den WElcome Header von hier Welcome Header hochladen.


    Kriege aber eine Fehlermeldung



    was läuft, oder mache ich, falsch, oder gibt es den nicht für das wsc 5.2 ?


    Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wo das Problem liegt, ich bin leider nicht so der Profi um immer sofort alles an den Fehlermeldungen zu erkennen.


    Vielen Dank

    Seele

    SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'wbb.welcomeheader' for key 'languageCategory'

    Der Fehler besagt das du den "Welcome Header" schon mal installiert hattest , bzw. das bei der Deinstallation ein Eintrag in der Datenbank hängen geblieben ist.

    Hast du das Plugin vor dem Update 3.1 > 5.2 deinstalliert?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!