Beiträge von Seele

    Ok danke für die Antwort.


    Ja ab nächstes Jahr August.

    Kann man das auch per Paypal bezahlen?


    Es kommt immer drauf an, wieviel Arbeit das ganze macht, ich mache es hier in meiner Freizeit, neben meiner Arbeit, meiner Familie und Enkelkinder.

    Ich weiss das alle die Plugins und Stils erstellen da viel Zeit, Kraft und Herzblut reinstecken, was ich sehr schätze. Ich bin sicher nicht der Meinung das ihr das alles ganz einfach mit links, mal schnell nebenher hinkriegt. Also von daher ziehe ich meinen Hut vor allen die solche Arbeit leisten, ohne euch hätten wir vieles nicht.


    Sollte es ein Kauf Plugin sein bekommst du das update über den Paketserver des Shops angezeigt, für die freien Plugins muss du halt schauen.

    Ok. Also wenn ich was kaufe dann kriege ich auch Daten, Passwort für den Shop, verstehe ich das richtig?



    Lg Seele

    Ich hänge einfach mal hier an weil es auchb um die Paketserver geht.

    Habe ich das richtig verstanden dass es die nicht mehr gibt oderr wie ist das genau?


    Habe Kostenlose Plugins von hier und bisher kamen die Updates immer an. Doch nun sind die Server so im acp drin




    Wie kann ich nun raus finden wann es da ein Update gibt?

    Schaute auch im Profil wegen dem PW aber da ich hier nichts kaufte wird da auch nichts angezeigt



    Muss ich nun für Mitgliedschaft bezahlen damit ich Updates von kostenlosen Plugins weiterhin bekomme?


    Weil ich kein Techniker oder Entwickler bin, frage ich halt auch mal dumm nach.


    Hoffe das mir niemand übel nimmt das ich so blöd nachfrage.


    Lg Seele

    Hallo zusammen,


    ich habe eben in der Filebase mal bei den Plugins von WBB-Support was schauen wollen, aber egal was ich da anklicke, bei jedem Plugin kommt dann das hier




    Wenn ich mit der Maus auf den Titel des Plugins gehe, öffnet sich ja kurz eine ansicht was da drin ist, meine z.B. das hier bei wer ist/war online




    Woran könnte es liegen, dass ich da keine Plugins anschauen, da drin lesen oder Bilder anschauen?


    Bei andere Foren, wie z.B. Woltlab kann ich in den Pluginstore und alle Plugins durchklicken, anschauen. Von daher kann es nicht an meinem PC oder Browser liegen.


    Lg Seele

    Hallo zusammen,


    weiss nicht ob das hier rein passt, wenn nicht könnte das bitte wer verschieben? Danke.


    Ich habe heute das Forenupdate gemacht von wsc 3.1 auf wsc 5.2.8

    Nun wollte ich den WElcome Header von hier Welcome Header hochladen.


    Kriege aber eine Fehlermeldung



    was läuft, oder mache ich, falsch, oder gibt es den nicht für das wsc 5.2 ?


    Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wo das Problem liegt, ich bin leider nicht so der Profi um immer sofort alles an den Fehlermeldungen zu erkennen.


    Vielen Dank

    Seele

    Habe da nichts geändert, aber egal. Habe ihn nun gelöscht und wollte neu Hochladen, doch das geht nun nicht mehr, kriege Fehlermeldung

    Sehe dann nach dem absenden beim Hochladen folgendes



    Habe dann noch den Fehlercode kopiert udn bei Fehlöer eingegeben das kam dabei raus.



    Ich weiss leider nicht wo ich nun den Fehler suchen soll, verstehe das ganze geschriebene Zeug nicht wirklich. Kann mir da wer sagen wo das Problem liegt, was da nicht geht?


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich habe ein SChriftproblem bei Welcome Header Version3.1.1


    Bei "Ungelesen Beiträge" unter Informationen, wird das ä nicht richtig angezeigt, man sieht da nur eine kleine Ecke mit Fragezeichen drin. Sieht so aus



    Fragte auch bei den Mitgliedern nach, wie sie es sehen. Bei ihnen uist es auch so, kann also nicht an meinem PC liegen.

    Browser welche die meisten nutzen sind Google Chrome und Firefox, bei mir sind beide auf aktuellstem Stand.


    Wie und wo kann ich das ändern?

    Wäre froh wenn ich da einen Tipp bekäme. Danke.


    Lg Seele

    Hallo zusammen,


    ich nehme an wenn man sich ja wieder neu Registrieren musste, um hier rien zu kommen, dass auch die Vorstellung neu gschrieben werden muss.


    Also ich bin Seele, 58 Jährig, Schweizerin und leite ein Forum für Menschen mit psychischen und körperlichen Problemen.

    Hobbys, nun ja nciht sehr viele, sicher mal das Forum, abera uch die Natur, welche ich nun länger nciht so geniessen konnte wie normalerweise, doch das wird auch vielen anderen so ergangen sein. Die blöde Tante Corona hat uns da ja richtig einen reingebremst. Leider bin ich vom Gesundheitlichen her in der Gefährdeten Gruppe und somit noch mehr ausgebremst als wenn man Gesund ist.


    Was gibt es noch zu sagen? Eigentlich nicht viel ausser das ich weder Verheiratet bin, noch Kinder habe, was auch nicht schlecht ist. Nix gegen verheiratete oder Kinder, ich mag Kinder sehre, bin es einfach nur gewohnt alleine zu sein. Kann zuahsue tun und lassen was immer ich will, auch mal die Kaffeetasse im Abwaschbecken stehen lassen ohne das irgendwer mault. ;)


    Wenn ihr noch Fragen habt einfach her damit.


    Lg Seele