Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von illuminator am

Icon Stil abhängig laden - Deklaration wie

Aktiviere jetzt die 2-Faktor-Authentisierung für deinen Account und erhalte die Trophäe Auf der sicheren Seite.

    Servus Leute,


    kann mir CSS Noob vielleicht jemand sagen, wie ich Deklaration erstellen kann, damit ich eine Grafik Stil abhängig laden kann?


    Beispiel:



    Ich habe mir ein zweites TeamSpeak Icon erstellt, welches geladen werden soll. Dieses soll stattdessen dem Original Icon geladen werden, wenn ich meinen Darkmode Stil (Lumatics) aktiviere.

    Im Stil kann ich eine eigene CSS Deklaration angeben. Aber wie müßte die z.b. aussehen, daß meine neu erstellte Grafik geladen wird, bei Aktivierung des Stils?


    Ich habe den Tipp bekommen, folgende CSS Deklaration zu nutzen:


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Leider funzt das nur unter Firefox. Chrome verursacht eine Fehldarstellung. :|


    Hier mal der Link zur Seite: http://testportal.fcopz.com/forum/


    Hat jemand noch eine Idee?


    THX

    Nico

    Ich könnte das Plugin abändern, dadurch wird die Grafik gegen ein Icon getauscht, da es Fa 5 ist müsste da noch was passieren aber das würde ich dann machen.


    Sieht dann so aus.


    Hi mipu,


    das sieht ja richtig schick aus, das neue Icon. :thumbup:


    Wobei mir ich mir jetzt nicht sicher bin, was besser aussieht, was die Online User angeht. Also ich meine die Hintergrundfarbe der Online User.

    Beim aktuellen Plugin ist es ja noch grün, statt rot. Aber wie dem auch sei. Das neue Icon sieht top aus.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!