Username in der Forenbeschreibung

    Mal was für Foren Admins die iher User in der Forenbeschreibung ansprechen möchten


    erstellt euch eine neue Sprachvariable


    Ihr geht in euer ACP

    Darstellungen, Sprachen

    dort auf Sprachvariable hinzufügen, dort wählt ihr wbb.board


    Name z.B wbb.board.user.index.user

    Inhalt <span class="forenBeschreibung">{$__wcf->user->username}</span>  dann das was ihr wollt.


    abspeichern.


    Jetzt geht ihr im ACP auf das Forum wo ihr den Usernamen in der Beschreibung haben wollt


    dort schreibt ihr in die Beschreibung wbb.board.user.index.user


    abspeichern


    Dieses müsst ihr noch in euren zusätzlichen Einstellungen der Stile eingeben.


    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    wer den Namen blinken lassen will.



    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Da es bei mir mal wieder nicht geklappt hat mit dem erstellen der neuen Sprachvariable, habe ich mir mal


    eine de und en.xml erstellt, einfach Sprachvariable importieren.


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!