Hallo, Besucher der Thread wurde 679 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von AgendZero am

Ausgegrautes Textfeld

  • Ausgegrautes Textfeld

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal erfragen wie ich ein Textfeld machen kann was ausgegraut ist, also was nicht beschreibbar sein soll.

    Es hat folgenden Hintergrund. Wenn das Textfeld falsch beschrieben ist, wird die "Über mich" Seite nicht mehr angezeigt. Es handelt sich hier um ein Steam Plugin, welche einem ermöglicht sein Profil mit Steam zu verbinden und dies im Profil angezeigt wird. Um eine verknüpfung durchzuführen muss man auf den Link unter dem Textfeld klicken (s.h. Bild).

    Um Falscheintragungen zu verhindern will ich das Textfeld "ausgrauen", jedoch gibt es keine derzeitige Möglichkeit von WoltLab.


    Gibt es einen "Simplen" Weg das nach meinen Wünschen anzupassen?


    Mit freundlichen Grüßen

    AgendZero

    • Gäste Informationen