Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Teramo am

Bilderbox-Slider

• Bilderbox-Slider

Bilderbox-Slider

Bilderslider für das Boxensystem.

Das kleine Plugin ermöglicht euch auf euerer Homepage eine kleine Bilder-Gallery zu präsentieren.
    Die Punkte (Dots) unter den Bildern sind frei anwählbar, ebenso kann man auch mit den Pfeiltasten nach vorne-oder…

• Bilderbox-Slider

Ich habe die Box jetzt noch mal komplett überarbeitet. Zu Anfang war es geplant das die Bilderpfade im ACP

angegeben werden sollten, doch leider spielte das Script nicht mit:S

Nach dem Umbau des Templates und dem Script funktioniert es jetzt.

Es vereinfacht die Sache sehr und ist Anwenderfreundlicher.;)

Zusätzliche Angaben unter dem Slider werden auch unterstützt .

Die alte Version wird in der Filebase gelöscht und die neue hinzugefügt.

Das Plugin ist komplett überarbeitet worden und von daher wird ein Update nicht unterstützt!

• Bilderbox-Slider

Gibt es auch die Möglichkeit nur 4 oder 5 Bilder im Slider einzublenden oder müssen es immer 10 sein? Ich habe 5 Bilder drinnen aber der Slider zeigt mir als Bild 6-10 dann das Bild 5 mit einem kleinen Fragezeichen in der Mitte. Außerdem sind dann auch 10 Dots unter dem Slider. Die Feder 6-10 habe ich leer gelassen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.