Welcomeheader - Aktualisierung der "Moderation" zeigt "neu" obwohl bereits gesehen

• Neu
    WoltLab Suite Version
    6.1.x
    Plugin Version
    6.1.0

Erstellungsdatum 20. Juli 2024, Installdatum 17. Januar 2025 Aktualisierungsdatum 17. Januar 2025

im Header die Links drin vom Usermenü unter anderem "Moderation" die zeigt mir einen neuen Eintrag an, nachdem ich den über Moderationsoption als gelesen markiert habe, trotzdem weiter als neu an .. wann verschwindet diese "1 neue Meldung" ? wenn ich die Mod-Option-"löschen" zur Entfernung der Mod-Meldung genutzt habe oder sollte der welcome-header diese Abfragen automatisch erfassen?

also "Statuswechsel" von "neu = badge mit der Anzahl der Meldungen" auf "gelesen = badge nicht mehr zu sehen" ?

es war zwar sowieso nur ein "Test"-Eintrag, aber trotzdem ändeert das nichts an der aufgefallenen Problematik

kann man da was machen?

Das ist eine Test Signatur
    • Neu

Werde ich mir anschauen.

gruß

Mipu

WBBSupport grüßt Gast

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!