Hallo, Besucher der Thread wurde 1k mal aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von scheini am

Umfrage Box

• Umfrage Box

Umfrage Box

Dieses Plugin bringt euch eine Box in der die letze Umfrage aus dem Forum angezeigt wird.

Ihr könnt im ACP auswählen, entweder die Umfrage direkt oder ein ausgesuchtes Forum.

Leider befindest du dich nicht in der richtigen Benutzergruppe, bitte bewerbe dich und lese hier .

• Umfrage Box

Hi Mipu ein fehler habe ich entdekt und zwar wenn man eine umfrage hat und diese direkt auswählt ist soweit alles In ordnung

sollte aber aus einem grung die Umfrage gelöscht werden und dafür eine neue gestellt werden bekommt man einen fehler

Ps: ich habe da auch noch mal eine Andere Frage ist es möglich diese Umfrage Box auch für eine Ältere version darzustellen zb Suite 3.0.17

• Umfrage Box

sollte aber aus einem grung die Umfrage gelöscht werden und dafür eine neue gestellt werden bekommt man einen fehler

schaue ich mir an.

ist es möglich diese Umfrage Box auch für eine Ältere version darzustellen zb Suite 3.0.17

wenn du im Paket die <excludedpackages> änderst sollte es auch in der 3.0 laufen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.