Hallo, Besucher der Thread wurde 10k mal aufgerufen und enthält 47 Antworten

letzter Beitrag von TryBullsHD am

Sidebar-Panel

Ich werde in den nächsten Tagen auf einen neuen Server umziehen, deshalb könnte es möglich sein,
das die Seite vorrübergehend nicht erreichbar sein wird.
Ich hoffe aber, das alles ohne Probleme über die Bühne geht.

gruß mipu
  • Sidebar-Panel

    Sidebar-Panel

    Mit dieser Erweiterung wird ein Sidepanel zur Verfügung gestellt, mit der dem User individuelle Inhalte zu Verfügung stellen kann.
    Dies ist natürlich eine globale und dürftige Beschreibung wie es im Paketserver steht. Hier möchte ich euch diese…
    Leider befindest du dich nicht in der richtigen Benutzergruppe, bitte bewerbe dich und lese hier .

  • Sidebar-Panel

    Moin BoomBoomBoyka

    Also Systemboxen, am besten zwei / Drei untereinander.

    da muss ich dich leider enttäuschen. Das Boxensystem ist dafür leider nicht ausgerichtet (ich habe es schon versucht)

    Hierfür bedarf es grundsätzliche Änderungen, die dann das Script für diese Sache lahm legen würde.

    Das einzige was man noch machen kann ist, zusätzliche separate Templateinhalte zu Verfügung stellen die über

    das ACP angesteuert werden können (wie jetzt eigentlich auch)

    Hintergrund:

    Der Entwickler (Hobbybastler^^) muss mit einer gewissen Grundbasis anfangen und darauf aufbauen.

    Mein Grundgedanke war damals ich bastel mal ein Sidepanel, mal schauen was dabei rauskommt.

    Was ich bis jetzt noch alles hinzugefügt habe war eigentlich nicht mein zukünftiges Vorhaben.

    Mittlerweile hat das Plugin reichlich zugelegt, aber ich werde mich nicht hinsetzen und was völlig anderes entwickeln.

    Du darfst nicht vergessen, wir sind hier bzw. ich ein Freizeit/Hobbybastler und kein/e richtigen gelernten Entwickler aus der IT-Branche.


    Keine Ahnung wie das nun wieder bei anderen rüberkommt, aber das war und ist von mir nett / höflich gemeint.;)


    Es wäre ja auch wünschenswert wenn einer dazu eine Idee hätte diese Funktion doch zu realisieren, weil es mir nicht gelungen ist.

    Wie heißt es so schön bei uns "User helfen User";)

    • Gäste Informationen


    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.