Individuelle Eingabefelder komplett 6.0 kriegen?

    WoltLab Suite Version
    6.0.x
    Plugin Version
    5.5 6.0

    Hallo,


    ich habe eine Frage zu dem gesamt-Paket "Individuelle Eingabefelder"



    "gesamt-Paket?" - ja es gibt ja ..


    Individuelle Eingabefelder 6.0.2

    Individuelle Eingabefelder - WSF 6.0.0

    Individuelle Eingabefelder - Benutzergruppen Verwaltung

    Individuelle Eingabefelder - Konversation

    Individuelle Eingabefelder - Blog


    ist für mich ein gesamt-Paket da es die Funktion Eingabefelder umfassend ergänzt


    jedenfalls, sind nur 2 von 5 Erweiterungen mit der 6.0+ kompatibel ;(


    Nachdem es die Pakete nicht mehr bei Fabi zu holen gibt, hatte ich schon gedacht "gibt es gar nicht mehr" und habe die dann aber bei euch hier gefunden, allerdings wie erwähnt leider nicht vollständig 6.0+ kompatibel


    Frage dazu ist, sind die 3

    Individuelle Eingabefelder - Benutzergruppen Verwaltung

    Individuelle Eingabefelder - Konversation

    Individuelle Eingabefelder - Blog


    noch auf 6.0+ zu kriegen oder bedarf es bei diesen 3 keiner Änderung für die 6.0-Funktionalität oder muss man auf diese komplett verzichten ab der 6.0?


    und wenn wir schon dabei sind, damit es sich ggf. lohnt die 6.0-kompatibel zu machen, ich hätte noch Interesse an weiteren Ergänzungen zu der Funktion "Eingabefelder"

    WL-Galerie, WL-Filebase z.B. wären schon feine Ergänzungen für die Funktion, damit diese dann wirklich umfassend 6.0+ kompatibel ist.


    Danke für die kommende Antwort

    Frage dazu ist, sind die 3

    Individuelle Eingabefelder - Benutzergruppen Verwaltung

    Individuelle Eingabefelder - Konversation

    Individuelle Eingabefelder - Blog

    Individuelle Eingabefelder - Benutzergruppen Verwaltung

    Individuelle Eingabefelder - Konversation


    sind angepasst.


    Individuelle Eingabefelder - Blog


    Da es leider keine Beta vom Blog mehr zum downloaden gab, kann ich es nicht anpassen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!