Alles anzeigenHinweise zu diesem Plugin
- Dieses Plugin funktioniert ausschließlich mit dem Produkttyp „Download / Lizenz“.
- Support-Themen werden automatisch erstellt, wenn Produkte erstellt werden. Sollten Produkte bereits bestehen, kann per Einstellung im ACP festgelegt werden, dass beim Aktualisieren von Produkten und Hochladen neuer Versionen automatisch Support-Themen erstellt werden.
- Das Deaktivieren von Produkten und Versionen hat zur Folge, dass auch die zugehörigen Support-Themen und -Beiträge deaktiviert werden. Gleiches gilt für die Freischaltung.
- Das Löschen von Produkten und Versionen hat zur Folge, dass auch die zugehörigen Support-Themen und -Beiträge gelöscht werden.
Voraussetzungen
- Sie müssen mindestens WoltLab Suite™ Core 3.1.0 installiert haben.
- Sie müssen mindestens WoltLab Suite™ Forum 5.1.0 installiert haben.
- Sie müssen mindestens VieCode Shop 7.2.0 installiert haben.
- Sie müssen mindestens VieCode Shop: Kundenbereich 7.2.0 installiert haben.
Installation und Ersteinrichtung
Sie können dieses Plugin im ACP unter Konfiguration ⇒ Shop ⇒ Allgemein ⇒ Support-Thema konfigurieren. Darüber hinaus können Sie gegebenenfalls beim Erstellen oder Bearbeiten von Produkt-Kategorien ein Forum angeben, insofern das Forum nicht global für alle Produkte festgelegt wurde.
Warum ist dieses Plugin im Plugin-Store von WoltLab teurer als im Store von Krymo Software?
Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG weisen wir keine Umsatzsteuer aus. Darüber hinaus entfällt beim Kauf über unseren Store die Provision an WoltLab. Daher können wir Ihnen unsere Softwareprodukte in unserem eigenen Store günstiger anbieten.
Nach dem Kauf im Plugin-Store von WoltLab
Sie können sich bei Krymo Software registrieren und Ihr erstelltes Benutzerkonto mit Ihrem WoltLab-Konto verknüpfen, sodass Ihnen dort innerhalb weniger Minuten automatisch Zugriff auf den Produktsupport gewährt wird.
Das könnte Sie auch interessieren...
Quelle: https://pluginstore.woltlab.co…3%BCr-downloads-lizenzen/