Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k mal aufgerufen und enthält 28 Antworten

letzter Beitrag von Hitman am

Sidebar-Panel Beta 1

• Sidebar-Panel Beta 1

Mit dieser Erweiterung wird ein Sidepanel zur Verfügung gestellt, mit dem der User zusätzliche individuelle Inhalte für seine Mitglieder zu Verfügung stellen kann.

Die Sidebar ist horizontal sowie vertikal scrollbar. Inhalte als Beispiele sind vorhanden.

Mögliche Optionen:

• Anzeige des Logos
    • Anzeige der Mitglieder-Daten
    • Anzeige des Userpanel
    • Anpassung der Höhe
    • Überschrift wählbar
    • Beliebiges Erweitern von Inhalten
    • Eigenes Farbschema wählbar
    • Benutzergruppenrechte

Tip:

In dem verfügbare HTML - Code sollten nur die Texte / Links geändert werden, ansonsten sind einige Funktionen nicht mehr möglich.

Um das Panel um einen vertikalen Inhalt zu erweitern braucht ihr immer die Angaben.

Beispiel:

HTML
    1. <div class="wsccspContainer_content"><!-- BEGIN PANEL 7 INNER CONTENT -->
    2. HTML-Code
    3. </div><!-- END PANEL 7 INNER CONTENT -->

Wünsche viel Spaß damit;)

Hinweis: Das Panel ist noch in der Testphase und kann evtl. Fehler hervorrufen!

Ergänzung der Lizenzbestimmung:

• Die Benutzung der Erweiterungen erfolgt auf eigenes Risiko. Für mögliche Schäden, die im Zusammenhang mit unseren Stilen und Erweiterungen stehen, übernehmen wir keine Verantwortung.

• Sidebar-Panel Beta 1

Wie kann ich so wie es hier dargestellt wird das Logo einsetzen, bei mir wird angezeigt " schließ mich" bzw. zieh mich.

Das ist so eigentlich auch so gewollt;)Der Text kann nicht so nicht ohne weiteres angepasst. (z.B Sprachvariablen)

Um das zu realisieren müsstest du das Javascript sidePanel.js anpassen, um dort ein Bild (Logo) einzubinden.;)

Die Datei findest du hier

js/3rdParty/sidepanel/sidePanel.js

In Zeile 30 findest du diesen Code

"Schließ mich" und "Zieh mich" müssten raus und dann laut HTML Standard ein Bild einfügen.

Leider lässt sich das nicht nicht anders händeln, da der Button sonst in einem Template eingebunden werden müsste.

Das wollte ich vermeiden;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.