Box / Seite für die letzten neusten Produkte aus dem Viecode Shop

    Hallo Community,


    ich habe etwas zusammengestellt und mich an dem originalen "ProduktSlider" von Viecode orientiert. Meine Version kann aktuell folgendes:

    • Es wird das Produktbild ausgegeben
    • Es wird der Link zum Produkt ausgegeben
    • Es wird der Name des Produkts ausgegeben
    • Es wird die Kurzbeschreibung ausgegeben
    • Es wird das Label mit ausgegeben
    • Und es wird der Preis ausgegeben, zudem wird auch der "Aktionspreis" berücksichtigt Beispiel: ((EUR 17,11) EUR 16,10)
    • Die Sprache wird berücksichtigt

    Es sieht dem originalen Produkslider 1:1 ähnlich, nur das die "Neustesten produkte" ausgegeben werden.

    Voraussetzung

    Beim erstellen einer Box und/oder Seite kommt unter dem Punkt PHP-Code folgender Inhalt

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    Der Haken bei PHP-Code manuell im Template platzieren darf nicht gesetzt sein !


    Unter Inhalt brauchst du nurnoch an der Stelle deiner Wahl die Variable {@$sliderProducts} setzen.

    Wer nicht möchte, dass der Titel gekürzt wird, der muss folgende Zeile auskommentieren:

    Dieser BBCode ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den BBCode nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


    Ich hoffe der ein oder andere hat Spaß damit.


    Für jede Art von Verbesserung, Optimierung und generell Feedback bin ich sehr dankbar.


    Referenz: https://www.viecode.com/suppor…eusten-produkte/?pageNo=2

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!